Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher stammt Deutschlands hass auf Russland?

stimmt, aus balkanern kann niemals ein Pferd werden.
vielleicht noch Esel, mehr net

Du Esel bist doch selbst Balkaner.

- - - Aktualisiert - - -

Informierte Personen bestreiten das auch nicht. Das war aber auch nicht die Frage. Es ging um meine Aussage, dass NIEMAND gibt (freiwillig), ohne sich über kurz oder lang daraus einen Vorteil zu versprechen.

und ich behaupte....Griechenland tat es in diesem von mir erwähnten Beispiel eben schon.....oder denkst Du, die Griechen wussten damals schon, dass die Wiedervereinigung nur bis 92 dauert?

Ergo....sie hielten sich auf unbekannte Zeit mit ihrer Forderung zurück....so, nun münz das wirtschaftstechnisch um....geh mal zur Bank und sag:"Ich will einen Kredit, auf unbestimmte Zeit" mal sehen was Dir nur ein Banklehrling dazu sagt.

Wenn das die Bank macht, heblt das Deine Aussage von NIEMAND gibt ohne Vorteil aus.

Du Esel bist doch selbst Balkaner.

- - - Aktualisiert - - -

und ich behaupte....Griechenland tat es in diesem von mir erwähnten Beispiel eben schon.....oder denkst Du, die Griechen wussten damals schon, dass die Wiedervereinigung nur bis 92 dauert?

Ergo....sie hielten sich auf unbekannte Zeit mit ihrer Forderung zurück....so, nun münz das wirtschaftstechnisch um....geh mal zur Bank und sag:"Ich will einen Kredit, auf unbestimmte Zeit" mal sehen was Dir nur ein Banklehrling dazu sagt.

Wenn das die Bank macht, heblt das Deine Aussage von NIEMAND gibt ohne Vorteil aus.

Nichts leichter als das. Man darf halt nicht zu irgendeiner Bank gehen, sondern zur EZB. Und man muss sagen, dass man Grieche ist. Dann klappt das schon.

Informierte Personen bestreiten das auch nicht. Das war aber auch nicht die Frage. Es ging um meine Aussage, dass NIEMAND gibt (freiwillig), ohne sich über kurz oder lang daraus einen Vorteil zu versprechen.

Noch was zu Deinem ersten Satz......

Selbst informierte Personen bestreiten das weiterhin.....Jahrelang wurde der Zwangskredit von informierten Personen in die Reparationsschublade gesteckt.....ich dachte schon, das stimmt alles nicht, was versteckt im deutschsprachigem Raum rumschwirrte, dann ein Jahr vor "Ende" der GR Krise...kamen dann auch mal spät nachts endlich Dokus dazu.....dass da doch was zum zurückzahlen wär aber blupp bla blupp.....

Und nun ist es eigentlich glas klar mit der information, und es gibt immer noch so Pappnasen, die kummulieren oder meinen, der Vorfall wär ne Küchenfinanzierung.

- - - Aktualisiert - - -

Nichts leichter als das. Man darf halt nicht zu irgendeiner Bank gehen, sondern zur EZB. Und man muss sagen, dass man Grieche ist. Dann klappt das schon.

Echt? Ohne Forderungen?.....Hm da erzählt uns aber die Troika was anderes....Nix vom Ausverkauf Griechenlands gehört?

Schnell....z zt gibts da einiges zu schnappen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, drum bekamen auch Rentner kein Motorrad bei mir Finanziert......lol

Die Sache mit Griechenland wurde schon an anderer Stelle hundert Mal durchgekaut, wieder herausgewürgt und nochmal gekaut... Eigentlich hat das aber nichts mit dem Thema zu tun.

daro, warst es nicht du, der endlich mit mühevoller arbeit uns endlich reingestellt hat, wer euer Krankenhaus bezahlt hat.
sei doch so gut und stell uns jetzt noch die zahlen rein.
wieviel Geld die Kroaten bekommen haben und vor allen dingen wieviel sie zurück zahlen müssen.
lass uns doch bitte an der bereichrung teil haben.

ferner, mach dich mal schlau, wer das Hinterland von Istrien bewirtschaftet und arbeitsplätze schafft.
tip: es könnten russen sein....

Kroatien hat sicherlich von Deutschland mehr bekommen als es zurückgegeben hat.
Kroatien hat genau so viel bekommen damit die Leute faul bleiben können und sich selber nicht motivieren müssen um richtig zu Arbeiten.

- - - Aktualisiert - - -

stimmt, aus balkanern kann niemals ein Pferd werden.
vielleicht noch Esel, mehr net

Ok du selbst ernanter Esel der nicht mal in Deutschland aufgewachsen ist.

Deutschland spendett in der Bilanz sicherlich mehr als es bekommt ist mir klar.
Die deutschen sind halt fähiger als andere Länder im Südosten, wenn die Deutschen erliche Hilfe nach z.B Kroatien schicken würde
hätte das negative Auswirkungen auf Deutschland.

Kroatien ist ja nun auch nicht der einzige Netto-EU-Empfänger, andere bekommen viel mehr und das seit Jahren und kröten trotzdem teilweise vor sich hin. Verstehe nicht warum Indianer sich nun besonders auf HR bezieht

Die Sache mit Griechenland wurde schon an anderer Stelle hundert Mal durchgekaut, wieder herausgewürgt und nochmal gekaut... Eigentlich hat das aber nichts mit dem Thema zu tun.
Ging nur um die Samariter frage Deutschland ja oder nein. Dann sollte bitte Deutschland nicht als Blutspender der Menschheitsgeschichte dargestellt werden.

muss mein posting hier für die Nachwelt sichern.
damit es im anderen thread mit der hetze weiter gehen kann....

ich muss schon sagen, aberwitzige balkaner hier im Forum

da ich sehr viel mit menschen zu tun habe, habe ich auch mit russischen menschen zu tun.

ist euch eigentlich nie aufgefallen, daß Indianer nie in den Russland threads schreibt.

ich kann euch schon im Vorfeld schreiben, daß ihr euch drei dicke scheiben von unseren russen abschneiden könnt.
ich hätte schon längst gelästert, wenn es etwas zu lästern geben würde.

habe etliche kollegen und kolleginen aus russland
mindestenst 3 kunden in der Woche sind russen.

- sehr fleissige menschen
- immer sehr freundlich und nett
- noch nie aufbrausend, böse oder ähnliches
- russen sind die kunden, die die hochwertigsten küchen kaufen
- Finanzierung geht zu 99,9 % immer durch (offensichtlich haben sie das finanzielle im Hintergrund im griff)
- Frauen sind gleichberechtigt, Männer in keinster weise bestimmend.
- ziehen nicht über deutsche her
- Religionen spielen in keinster weise eine rolle
- sind immer pünktlich und nehmen gewissenhaft ihre Termine wahr
- leben nicht am leben vorbei, sie haben im Vorfeld Ahnung, welchen preis gewisse dinge haben.
- es sind die menschen, welche am meisten Eigentumswohnungen besitzen oder zur zeit kaufen
u.s.w

diese Eigenschaften treffen leider sehr selten auf meine balkanci zu

gestern hatte ich kunden, wo ich dem mann erklärt habe, daß ich ihn bedienen kann, aber nicht muss, da ich mich in keinster weise beleidigen lassen muss. (Herkunft lass ich mal weg).
er wird einen höheren preis bezahlen.

hass auf russen?
nein, den erleb ich in keinster weise.
ist eine Erfindung der balkanischen user (nicht alle)

man spricht nicht über den anderen, sondern mit dem anderen.
ist bei balkanci auch anders, allerdings sehr amüsant für Indianer.

Zurück
Oben