Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fordere den User Amphion dazu auf,Beleidigungen gegen die Ukraine,unter anderem das verwenden des Begriffs "Neurussland",zu unterlassen.

ich fordere die Mods auch dazu auf,falls es noch einmal dazu kommt,den User Amphion in diesem Thread zu sperren.

Danke

Warum? Amphion beleidigt doch niemanden, er schreibt seine Meinung zu diesem Thema, seine Behauptungen untermauert er mit Quellen.

Das macht er sehr gut.

Einen Staat darf man kritisieren.

Die Ukrainische Regierung muss härter gegen die Russischen-Terroristen vorgehen, es kann nicht sein dass Russland Europa destabilisiert, Diktator Putin muss weg.

Es ist jedem bekannt, daß die Regierung sich auch auf die ultrarechten Gruppen stützt.
Hast Du es nicht gewußt?
Dann informiere Dich bitte.

Ihr seid mir ja tolle Antifaschisten ...
Könnt einen User laufend beleidigen, zig Threads über ihn eröffnen, die Forenleitung spielt teilweise mit, um am Ende vor Fakten den Schwanz einzuziehen.

Sind die Bewohner Westukraines Faschisten?

Es ist jedem bekannt, daß die Regierung sich auch auf die ultrarechten Gruppen stützt.
Hast Du es nicht gewußt?

Könnt einen User laufend beleidigen, zig Threads über ihn eröffnen, die Forenleitung spielt teilweise mit, um am Ende vor Fakten den Schwanz einzuziehen.
Auch verwarnungsbedürftig. Der Täter zeigt keine Reue.

Na ja, Dreck kann wohl nur Dreck von sich abgeben.
Das hast Du erneut bewiesen.

Meine Art wird es nie sein.

Aber für Dich, so lange wie ich aktives Mitglied einer Grunddemokratischen Partei bin lebst Du nicht einmal.

Nun laß' mich in Ruhe.

Seit wann ist denn die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) eine demokratische Partei? Nur weil sie sich selbst "demokraktisch" in den Namen packt, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch ist.
Und von der Chrysi Avgi mal ganz zu schweigen, bei der du ja Gründungsmitglied bist um den mazedonischen Staat auszulöschen.

Hast Du es nicht gewußt?

Na, wann wollt Ihr den nächsten Thread eröffnen, daß ich ein Faschist sei, wo ihr doch jetzt gegen mich vorgeht, daß ich mich gegen die Nazi und Faschisten auslasse?
Die Dummheit mancher hier ist kaum noch zu ertragen.

Was heulst du Nazi-Penner jetzt eigentlich rum? Du hast in den letzten 100 Beiträgen hier jedesmal User oder ganze Nationen beleidigt und das komplett ohne Ausnahme.

Jetzt nennt man dich Nazi, wegen deinen ganzen Posts und deiner Mitgliedschaft in der NPD und Chrysi Avgi und dann stört es dich Nazi genannt zu werden?

Seit wann ist denn die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) eine demokratische Partei? Nur weil sie sich selbst "demokraktisch" in den Namen packt, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch ist.
Und von der Chrysi Avgi mal ganz zu schweigen, bei der du ja Gründungsmitglied bist um den mazedonischen Staat auszulöschen.

Sei froh, daß Du solches im Forum verbreitest.

Na ja, Dreck kann wohl nur Dreck von sich abgeben.
Das hast Du erneut bewiesen.

Meine Art wird es nie sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben