Welche findest du im serbischen lässiger?teilweise, einige serbische wörter finde ich schöner und lässiger, das kroatische pendant oft schwul, dafür finde ich einige serbische wörter affig und eben jenes erwähnte "moram da[...]" "hocu da[..]"
Welche findest du im serbischen lässiger?teilweise, einige serbische wörter finde ich schöner und lässiger, das kroatische pendant oft schwul, dafür finde ich einige serbische wörter affig und eben jenes erwähnte "moram da[...]" "hocu da[..]"
Die, die eigentlich nicht serbisch sind, wie mundijal, Aerodrom etcWelche findest du im serbischen lässiger?
Welche findest du im serbischen lässiger?
hiljada, talas, spanija
z.B. die ganzen englischen Sportbegriffe die "einslawisiert" wurden: fudbal, golman, penal, korner, ofsajd, ..., Kroaten haben da einige eigene Begriffe geschaffen, glaube aber die alten gelten immer noch parallel auch offiziell.Welche findest du im serbischen lässiger?
hiljada, talas, spanija
...spanija......wird auch zu oft von unseren cobans verwendet...vor allem bei sportveranstaltungen..."na koga idemo u cetvrtfinalu"..."rusiju ili spaniju"...*kotz*...*würg*...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen