Von "gläubig" war nie die Rede, aber es leben nun mal viele Muslime in NRW...Auch in der Kleinstadt in der ich lebe
Woher siehst du aber Leuten ihre Religion an?
Woher nimmst du dir heraus zu behaupten wer Moslem ist und wer nicht?
Du siehst einfach nur jemand der semitisch aussieht und gleich ist er Moslem?
Deine Kleinstadt ist aber nicht repräsentativ für die ganze NRW. Die Stadt aus der ich komme ist recht groß, aber keine Metropole. Und hier gibt es gar nicht so viele Ausländer im Allgemeinen, kaum Leute mit Kopftuch, aber man sieht hier viele Leute Sonntags nach der Messe fein rausgeputzt, wie im Film.
Es gibt auch deutsche Muslime und es gibt arabische Christen, also woher siehst du einer Person die Religion an?
Also haben Europäer die Silversternacht in Köln begangen? Ist ja höchstinteressant...
Wer behauptet das? Was versuchst du überhaupt ein Opfer über den anderen zu stellen?
Es ging bei der Unterhaltung um sexuelle Ausbeutung von Flüchtlingen, wo es extreme Horrorgeschichten gibt und wo die Täter mal nicht Standardmäßig Araber sind sondern auch Europäer.
Kannst du etwa damit nicht umgehen? Ich sag dir mal was: Mensch ist Mensch und Menschen können grausam sein, unabhängig von der Herkunft,welcome to reality!
Niemand leugnet hier sexuelle Belästigung, die von Flüchtlingen ausgeht, aber man sollte auch wissen, dass es andersrum ebenfalls gibt und das ganze eine extreme Dunkelziffer hat, weil fast kein Flüchtling soetwas meldet.
Was stört dich dran? Könnt nur austeilen, aber nicht einstecken.