Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahl der im Land lebenden Muslime wird oft grotesk überschätzt

Schade nur dass es Menschen gibt , darunter Polizisten, die das als Erklärung für Vergewaltigungen von "Flüchtlingen" an Europäern benutzen.

Ohne jemanden kränken oder übertreiben zu wollen. Aber wahrscheinlich wurden mehr Flüchtlingsfrauen-und Kinder missbraucht-und vergewaltigt als Europäerinnen.

Ohne jemanden kränken oder übertreiben zu wollen. Aber wahrscheinlich wurden mehr Flüchtlingsfrauen-und Kinder missbraucht-und vergewaltigt als Europäerinnen.

Sehrwahrscheinlich hast du recht, übertrieben gesagt ohne Flüchtlinge würden aber keine Frauen von Flüchtlingen vergewaltigt.

Also wenn ich mir den Ruhrpott und NRW im Generellen so angucke würde ich eher sagen die Zahl wird UNTERschätzt

Hmmmm.... Ich wohne in einer Stadt in NRW und hier sind fast keine Muslime zu finden. Kopftücher sind hier eher selten. In Großstädten ist es was anderes, außerdem woher siehst du den Menschen ihre Religion an?
Gibt auch sehr viele christliche Syrer, kenne hier auch viele Aramäer.
Hab auch dunkle Haare und dunkle Augen und bin trotzdem nicht gläubig. Was fürn Bullshit.
Kenne z.B. ne albanische Familie die nordeuropäisch aussehen und extrem gläubige Moslems sind. Wie oft musste ich bei denen auf den Koran schwören, um zu beweisen dass meine Freundin nicht auf einer Party war sondern bei mir Zuhause.. Usw... Wenn du sie dir ansiehst, denkst du das wäre ne typisch deutsche Familie

Also frag ich dich, woher erkennst du Muslime?
Woher weiß du ob jemand gläubig ist.

- - - Aktualisiert - - -

Du hat recht!
Nur interessiert es leider niemanden, solange es "nur" Asylanten sind, die sich am "deutschen Wohlstand" bereichern wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Von Deutschen?

Bestimmt nicht.

Weil Deutsche ne übermenschliche Rasse sind,unter denen es keine Pädophilen und Vergewaltiger gibt?
Sorry aber ich wurde in meinem Leben auch oft genug von deutschen und österreichischen Männern belästigt.
So etwas hat nichts immer nur mit der Herkunft zu tun, sondern weil es im Allgemeinen Männer sind die einfach nicht verstehen, dass nein auch nein bedeutet!

Hmmmm.... Ich wohne in einer Stadt in NRW und hier sind fast keine Muslime zu finden. Kopftücher sind hier eher selten. In Großstädten ist es was anderes, außerdem woher siehst du den Menschen ihre Religion an?
Gibt auch sehr viele christliche Syrer, kenne hier auch viele Aramäer.
Hab auch dunkle Haare und dunkle Augen und bin trotzdem nicht gläubig. Was fürn Bullshit.
Kenne z.B. ne albanische Familie die nordeuropäisch aussehen und extrem gläubige Moslems sind. Wie oft musste ich bei denen auf den Koran schwören, um zu beweisen dass meine Freundin nicht auf einer Party war sondern bei mir Zuhause.. Usw... Wenn du sie dir ansiehst, denkst du das wäre ne typisch deutsche Familie

Also frag ich dich, woher erkennst du Muslime?
Woher weiß du ob jemand gläubig ist.

Von "gläubig" war nie die Rede, aber es leben nun mal viele Muslime in NRW...Auch in der Kleinstadt in der ich jetzt lebe...Und glaub mir man kann Türken und Araber unterscheiden sich in jeglicher Hinsicht (Verhalten, Aussehen, Wertevorstellungen) von der einheimischen Bevölkerung

- - - Aktualisiert - - -

Also haben Europäer die Silversternacht in Köln begangen? Ist ja höchstinteressant...

Laut Wikipedia gibt es in NRW zwischen 7-8 % Muslime.

Musst halt die ganzen Ostdeutschen Länder noch miteinbeziehen, wo der Muslimische Anteil unter 1 % ist...

Und in Saarland & RLP leben auch kaum welche...

Ihr müsst euch doch nicht wundern, z.B. die meisten Türken (zumindest hier) sehen wie 0815-Türken aus.
Aber deren Serien sind mir ein Rätsel

Ausserdem

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Von Deutschen?

Bestimmt nicht.

Von Europäern. Ich weiß, will nicht in deinen Kopf aber denk mal darüber nach. Viele von euch, kennen nicht mal Flüchtlinge aber schwadronieren über sie als wüssten sie alles. Tatsache ist jedoch, ihr wisst teilweise so wenig.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr müsst euch doch nicht wundern, die meisten Türken (zumindest hier) sehen wie 0815-Türken aus.
Aber deren Serien sind mir ein Rätsel

Ausserdem

Die meisten Türken hier stammen auch aus dem Osten der Türkei. Die aller meisten. Sivas dürfte euch ein Begriff sein. Außerdem so fällt mir das auf, tut ihr auch gern mal Araber-und Nafris mit uns Mischen.

- - - Aktualisiert - - -

Also haben Europäer die Silversternacht in Köln begangen? Ist ja höchstinteressant...

Les nochmal meinen Beitrag und versuch zu verstehen, was ich damit sagen wollte.

Im Ausland hatte ich mich anzupassen. Etwas anderes zu erwarten, wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.
wie soll man sich dir nur anpassen wenn Du im voraus komische Vorurteile gegen sie hast? Es geht nicht, keiner muss (Gott sei Dank nicht) so werden wie Du bist, um von dir als angepasst zu gelten. Du bist nicht das Volk, sondern eine von diese Minderheit, die eigentlich das Volk missbrauchen und beleidigen. Es gibt ein GG und alle müssen sich daran halten. Punkt, fertig aus die maus.

Von "gläubig" war nie die Rede, aber es leben nun mal viele Muslime in NRW...Auch in der Kleinstadt in der ich lebe

Woher siehst du aber Leuten ihre Religion an?
Woher nimmst du dir heraus zu behaupten wer Moslem ist und wer nicht?
Du siehst einfach nur jemand der semitisch aussieht und gleich ist er Moslem?
Deine Kleinstadt ist aber nicht repräsentativ für die ganze NRW. Die Stadt aus der ich komme ist recht groß, aber keine Metropole. Und hier gibt es gar nicht so viele Ausländer im Allgemeinen, kaum Leute mit Kopftuch, aber man sieht hier viele Leute Sonntags nach der Messe fein rausgeputzt, wie im Film.
Es gibt auch deutsche Muslime und es gibt arabische Christen, also woher siehst du einer Person die Religion an?

Wer behauptet das? Was versuchst du überhaupt ein Opfer über den anderen zu stellen?
Es ging bei der Unterhaltung um sexuelle Ausbeutung von Flüchtlingen, wo es extreme Horrorgeschichten gibt und wo die Täter mal nicht Standardmäßig Araber sind sondern auch Europäer.
Kannst du etwa damit nicht umgehen? Ich sag dir mal was: Mensch ist Mensch und Menschen können grausam sein, unabhängig von der Herkunft,welcome to reality!
Niemand leugnet hier sexuelle Belästigung, die von Flüchtlingen ausgeht, aber man sollte auch wissen, dass es andersrum ebenfalls gibt und das ganze eine extreme Dunkelziffer hat, weil fast kein Flüchtling soetwas meldet.
Was stört dich dran? Könnt nur austeilen, aber nicht einstecken.

Zurück
Oben