Soll ich dir das Lesen abnehmen, meine Liebe?
Es ging um die sexuelle Ausbeutung von Flüchtlingen.
Und ja bei den Tätern handelt es sich auch oft um Europäer. Eigentlich haben die Frauen und die Kinder unter den Flüchtlingen beiderseits zu leiden. Sowohl unter anderen Flüchtlingen die gerade ne Frau brauchen um Druck abzubauen und Europäern,die diese Situation ausnutzen um ebenfalls Druck abzubauen.
Ich bitte dich... So naiv kannste nicht sein um es als kompletten Quatsch anzusehen.
Einfaches Beispiel, den Link zum Artikel hab ich bereits gepostet: Der Bürgermeister von Athen hat sich beschwert, dass es am Stadtrand einen Strich gab, der fast nur aus Minderjährigen bestand! Und davon weiß man nur offiziell weil der Bürgermeister seinen Mund aufgemacht hat.Und Griechen sind meines wissens nach keine Araber.
Oder denkste echt die Jugendlichen stellen sich da hin um Araber die selbst nichts haben als Freier anzunehmen? Bist du so naiv?
Und was lässt dich glauben, das es keine Deutschen gibt die so etwas tun? Nicht alle deutschen Männer sehen aus wie der Böhmermann und sind super kultiviert.
Allein an der Kasse beim Einkaufcenter in dem ich lange gearbeitet habe siehst du die verschiedensten Exemplare an deutschen Männern und allein wie viele die Security rausgeworfen hat, weil sie mich nicht in Ruhe gelassen haben oder mich nach der Arbeit nicht von mir abgelassen haben. Sorry, aber deutsche Männer sind genau wie andere Männer auch und bauen genauso viel Scheiße wenn das Hirn in die Hose rutscht.