A
Absent
Guest
^^
bitte unterlasse es, ich habe dich oben gebeten, es nicht mehr zu tunBalkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanschweeeeeeeeinnnnnn!!!!!
bitte unterlasse es, ich habe dich oben gebeten, es nicht mehr zu tun
Ihr fühlt euch voll provoziert und angegriffen.
Mir geht das übertrieben am Arsch vorbei, obwohl ich sehr religiös bin.
Ihr fühlt euch voll provoziert und angegriffen.
Mir geht das übertrieben am Arsch vorbei, obwohl ich sehr religiös bin.
erneut bitte ich dich ein weiteres Mal, von Beschimpfungen, Beleidigungen und Ähnlichem abzusehen. Zwei mal habe ich dich bereits gebeten.capo, is n forum. diskutieren, auch mal streiten is hier erwünscht, falls du es nicht bemerkt hast.
ich heul mir jetzt bestimmt keinen ab und renn ins bett und krieg albträume vom balkanschwein. -.-
capo, is n forum. diskutieren, auch mal streiten is hier erwünscht, falls du es nicht bemerkt hast.
ich heul mir jetzt bestimmt keinen ab und renn ins bett und krieg albträume vom balkanschwein. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen