Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zentralrat der Ex-Muslime

kannst du den Frauen erklären, wie man sie besser als Frau sehen lassen kann??
du kennst dich ja anscheinend aus...
Mic,
dir wollte ich an sich nicht mehr antworten, weil du dir zuviel erlaubt hast. Aber gut, ich bin Heide, und somit kraft Religion Humanist, und somit keinem nachtragend, soweit eine Änderungsbereitschaft beobachtbar.

Zu deiner Frage:
Ich werde darauf nicht eingehen, da ich sie als nicht gestellt erachte, es ist besser so. Deine Fragestellung, die nicht einmal eine Suggestivfrage ist, zielt in Richtung eines Witzes, über den ich nicht einmal lachen kann, der in etwa so lautet:

"Du, Freundin, mein Mann hat mir erlaubt, daß wir ..."
Siehst du die großeÄhnlichkeit zu deiner Fragestellung?

Nein, Mic, Frauen sind der zweite Teil der Menschheit, oder, wie ich es nenne, die zweite Rasse auf dieser Welt, die andere ist die der Männer.

Was ist wenn es vielen Muslimen einfach lieber ist, sich in ihrer kleinen Gemeinde selbst zu organisieren, den Hodscha selbst auszuwählen, den Mitgliedschaftsbeitrag für diese selbst zu bestimmen, etc. ? Also so ist es bei den albanischen Muslimen in meinem Umkreis. Es gibt keine höhere Instutition. Sie organisieren sich selbst und jeder trägt dazu bei.

Dann findet ihr euch damit ab, dass jemand anderes in eurem Namen spricht und politische Ziele verfolgt, die ihr selber garnicht unterstützen würdet.

Gleichzeitig führt dies dazu, dass es unzählige verschiedene Versionen des Islam gibt und kein Hodscha wird daran gehindert in seiner Gemeinde völligen Schwachsinn zu verbreiten oder eben Hasspredigen zu halten. Jede Gruppe entwickelt sich völlig selbstständig und kein Moslem weiß ob das was er tut wirklich richtig (also islamisch) ist oder nicht.

du hast mich erneut falsch zitiert.
Beachte die Regeln dieses Forums, die das Falschzitat ahnden.

Zu deiner Frage:
Ich verwende es als scherzhafte Unterscheidung zwischen Mann und Frau.
Du verwendest es womöglich, um andere Inhalte wiederzugeben.
Ende.
Ich hab den oberen Abschnitt gelöscht und die letzten Zeilen gelassen, wo hab ich falsch zitiert? Ich wollte auf deinen Rassenbeitrag antworten, aber du beweist es mir ja jeden Tag aufs neue

Troy deine biografie und liebesgeschichten sind doch viel besser, wieso machst du nicht mal darüber ein thema auf :happyhippy: Namen sind eventuell aus datenschutzgründen geändert.
edit :blueflowerface:

ich glaube den meisten moslems geht es mittlerweile so, oder siehst du hier einen der ernsthaft auf ihn eingeht.

Interessant auf was für Seiten du dich rumtreibst. Hätte von einer echten Muslima mehr erwartet.

Netter Versuch mich zu beleidigen... und vor allem lustig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den oberen Abschnitt gelöscht und die letzten Zeilen gelassen, wo hab ich falsch zitiert? Ich wollte auf deinen Rassenbeitrag antworten, aber du beweist es mir ja jeden Tag aufs neue
nun, ganz ruhig, ich habe dich ja nicht beschimpft oder ähnliches, dich aber aufmerksam gemacht.
Für dein Vorgehen, was ich selber sehr oft praktiziere, gibt es Symbola, die es einzuhalten gilt. So kann ein User erkennen, ob du den kompletten Text heranziehst, oder nur Auszüge dessen*. Versuche es, das richtige Anwenden der "Spielregeln" trägt nur zum besseren Verständnis bei, und es macht sogar spaß.

*
es ist insoweit wichtig, da du dem Leser die Möglichkeit einräumst, bei Interesse direkt die zitierte Quelle aufzuschlagen, und den vollen Text nachzulesen. Nur müsste er hierfür auch wissen, daß es einen Text gibt, der nicht wiedergegeben wurde.

Zurück
Oben