MIC SOKOLI
Gesperrt
geht mir am arsch vorbei, lösch dich doch oder ignorier mich. noch besser, geh mit gift spielen.
das ist eine sehr gute idee,
das mit dem gift...
geht mir am arsch vorbei, lösch dich doch oder ignorier mich. noch besser, geh mit gift spielen.
die bemitleidenswerten Frauen, die sich nur sehr selten als Frau gesehen haben müssen.
Mic,kannst du den Frauen erklären, wie man sie besser als Frau sehen lassen kann??
du kennst dich ja anscheinend aus...
Du liebst das Wort Rasse wohl sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nein, Mic, Frauen sind der zweite Teil der Menschheit, oder, wie ich es nenne, die zweite Rasse auf dieser Welt, die andere ist die der Männer.
Was ist wenn es vielen Muslimen einfach lieber ist, sich in ihrer kleinen Gemeinde selbst zu organisieren, den Hodscha selbst auszuwählen, den Mitgliedschaftsbeitrag für diese selbst zu bestimmen, etc. ? Also so ist es bei den albanischen Muslimen in meinem Umkreis. Es gibt keine höhere Instutition. Sie organisieren sich selbst und jeder trägt dazu bei.
du hast mich erneut falsch zitiert.Du liebst das Wort Rasse wohl sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab den oberen Abschnitt gelöscht und die letzten Zeilen gelassen, wo hab ich falsch zitiert? Ich wollte auf deinen Rassenbeitrag antworten, aber du beweist es mir ja jeden Tag aufs neuedu hast mich erneut falsch zitiert.
Beachte die Regeln dieses Forums, die das Falschzitat ahnden.
Zu deiner Frage:
Ich verwende es als scherzhafte Unterscheidung zwischen Mann und Frau.
Du verwendest es womöglich, um andere Inhalte wiederzugeben.
Ende.
Troy deine biografie und liebesgeschichten sind doch viel besser, wieso machst du nicht mal darüber ein thema auf Namen sind eventuell aus datenschutzgründen geändert.
edit :blueflowerface:
ich glaube den meisten moslems geht es mittlerweile so, oder siehst du hier einen der ernsthaft auf ihn eingeht.
nun, ganz ruhig, ich habe dich ja nicht beschimpft oder ähnliches, dich aber aufmerksam gemacht.Ich hab den oberen Abschnitt gelöscht und die letzten Zeilen gelassen, wo hab ich falsch zitiert? Ich wollte auf deinen Rassenbeitrag antworten, aber du beweist es mir ja jeden Tag aufs neue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen