Ich glaube es geht eigentlich nur um das Anfangswort ΜΑΚΕΔΟΝΙΑΡΧΩΝ wobei die Fyromer nur das ΜΑΚΕΔΟΝΙΑ erkennen. Das reicht schon aus um eine Jahrtausend alte "Verbindung" herzustellen. Wen interessiert schon, dass dort Makedonenherrscher und nicht Makedonien steht, geschweige der Rest. ;-)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hippokrates
Kein Wunder, "deinen Großeltern und den meinen" wurde griechisch beigebracht, und jetzt können wir das lesen.
Verstehst???
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meinen Großeltern wurde kein Griechisch beigebracht oO.
Meine Urgroßmutter flüchtete aus Debar, nachdem die Serben ins Land fielen nach Saloniki, danach kehrte sie wieder zurück.
Aber griechisch lernte keiner von ihnen.
Klar, deswegen habe ich es ja danach in "" gepackt.
Aber viel wichtiger wäre das du die Pointe kapiert hast
Wundert ja auch nicht, bevor die Griechen Süd-Makedonien annektierten wurde in Makedonien KAUM griechisch gesprochen. Aber, wem erzähl ich das, wundert mich eigentlich das du als Albaner den Griechen so den Arsch leckst, euch haben sie auch hellenisiert, also im Süden
lecke ihnen doch nicht den Arsch Zoran, lese nur gerne alles mit bei eurem Konflikt und wenn ich etwas sehe wo ich eingreifen kann, dann mach ich es.
Auch aus reinem Interesse, nimm es mir nicht übel sehe aber auch die Griechen als rechtmäßige Makedonen, weil es International einfach so annerkannt ist und ich es so gelernt habe.
Also wie gesagt rein aus Interesse bin ich hier unterwegs.
Gruß an Yunan, der macht sein Ding =)
"Rechtmäßige Makedonen"
Habe ich jemals was anderes behauptet?
Du solltest aber wissen, dass die mykenische Sprache die älteste dokumentierte griechische Sprache ist.
Mykenisches Griechisch
Wundert ja auch nicht, bevor die Griechen Süd-Makedonien annektierten wurde in Makedonien KAUM griechisch gesprochen. Aber, wem erzähl ich das, wundert mich eigentlich das du als Albaner den Griechen so den Arsch leckst, euch haben sie auch hellenisiert, also im Süden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen