Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ja völlig normal ist, Sprachen entwickeln sich, dass gehört dazu.
Versteh nur nicht wieso so etwas vor einem Gebäude steht, wenn sie nicht mal ansatzweise verstehen was da drauf steht.

Ich glaube es geht eigentlich nur um das Anfangswort ΜΑΚΕΔΟΝΙΑΡΧΩΝ wobei die Fyromer nur das ΜΑΚΕΔΟΝΙΑ erkennen. Das reicht schon aus um eine Jahrtausend alte "Verbindung" herzustellen. Wen interessiert schon, dass dort Makedonenherrscher und nicht Makedonien steht, geschweige der Rest. ;-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hippokrates

Anhänge

Immer wenn die Diskussion genau diesen Punkt erreicht hat, ist komischerweise kein einziger Fyromer mehr in Sichtweite.....

Die sind alle im griechisch Kurs für Anfänger

Ich würde denen sogar kostenlos griechisch beibringen, dann würden sie wenigsten das Makedonische mit dem Griechischem gleichsetzen und nicht behaupten dass es zwei verschiedene Sprachen sind.

Ich würde denen sogar kostenlos griechisch beibringen, dann würden sie wenigsten dass Makedonische mit dem Griechischem gleichsetzen und nicht behaupten dass es zwei verschiedene Sprachen sind.

hätte ich nicht gemacht die lage ist jetzt schon schlimm genung, mit den griechische Statuen inn Skopja. Stellt dir mal vor die können griechisch lesen und schreiben was meinst du was die dann alles aufstellen würden.

Immer wenn die Diskussion genau diesen Punkt erreicht hat, ist komischerweise kein einziger Fyromer mehr in Sichtweite.....

Tja, das ist ihre Taktik. So macht es Zoran immer und seine ganzen Freunde auch. Wenn es brenzlig wird, verziehen sie sich alle und posten Nachts um 2 irgendeinen Mist, den sie auf Blog-Seiten gefunden haben.

Tja, das ist ihre Taktik. So macht es Zoran immer und seine ganzen Freunde auch. Wenn es brenzlig wird, verziehen sie sich alle und posten Nachts um 2 irgendeinen Mist, den sie auf Blog-Seiten gefunden haben.

Prost allerseits.

Wo drückt der Schuh?

Ach ja, ein paar Paulaner zu viel, ja mal sehen was so geht, morgen ist ja Feiertag, da hätte ich Zeit :)

Wichtig ist ihr könnt es wenigstens ansatzweise verstehen bzw. komplett, jedoch der Zusammenhang kann nicht hergestellt werden.
Wie sieht es auf der anderen Seite aus?

Kein Wunder, "deinen Großeltern und den meinen" wurde griechisch beigebracht, und jetzt können wir das lesen.

Verstehst???

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben