Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwangsehen

ich habe paar freunde hier in DE die aus prizren kommen einer kommt von (laxhet e trimave) oder sowas und er geht immer mit seinem vater in die moschee ich finde sowas gibt es sehr selten dass ein vater mit seinem sohn in DE regelmäßig in die moschee geht

der rest meiner alb. freunde haben noch nie eine besucht

ja gut, aber ich kenn auch wen aus prizren der hat in belgien voll viele bekannte aus mitrovica die alle total religiös sind...

ja gut, aber ich kenn auch wen aus prizren der hat in belgien voll viele bekannte aus mitrovica die alle total religiös sind...

ja in mitrovice bin ich jedes jahr ich sehe auch ab und zu frauen verschleiert rumlaufen von kopf bis fuß auch wenns sehr selten vorkommt aber so sind wir doch eigentlich nicht findest du das gut so ??
vor dem krieg gab es sowas nicht nach dem krieg kamen die araber und boten jedem mann geld an wenn sie sich den bart wachsen lassen und in die moschee gehen und bei den frauen die sache mit dem schleier

ja in mitrovice bin ich jedes jahr ich sehe auch ab und zu frauen verschleiert rumlaufen von kopf bis fuß auch wenns sehr selten vorkommt aber so sind wir doch eigentlich nicht findest du das gut so ??
vor dem krieg gab es sowas nicht nach dem krieg kamen die araber und boten jedem mann geld an wenn sie sich den bart wachsen lassen und in die moschee gehen und bei den frauen die sache mit dem schleier

wieso was ist so schlimm daran, solange sie es freiwillig tun und keine extremisten sind, hab ich kein problem damit im gegenteil
Die alte gesellschaft hat mir auch nie besonders gefallen...

wieso was ist so schlimm daran, solange sie es freiwillig tun und keine extremisten sind, hab ich kein problem damit im gegenteil

das problem aber ist sie machen es nicht freiwillig
weil viele von uns arm sind und kaum geld haben verschleiern sie sich um eine rente von den arabern zu erhalten
genau das wollten die araber auch erreichen

das problem aber ist sie machen es nicht freiwillig
weil viele von uns arm sind und kaum geld haben verschleiern sie sich um eine rente von den arabern zu erhalten
genau das wollten die araber auch erreichen

also ich kenn genug die werden nicht von arabern bezahlt. und wieso sollten die leute aus mitrovica die in belgien leben sich zwingen lassen die haben das doch gar net nötig.

und was ist so schlimm daran wenn jemand nach der alten Gesellschaft lebt, solange sie es freiwillig tun und keine Extremisten sind??

also ich kenn genug die werden nicht von arabern bezahlt. und wieso sollten die leute aus mitrovica die in belgien leben sich zwingen lassen die haben das doch gar net nötig.

sind diese albanischen frauen verschleiert oder haben diese männer sich einen langen bart wachsen lassen und sind haxhis geworden ?? wenn sie so rumlaufen dann kann ich da nicht mitreden habe noch nie welche außerhalb kosoves gesehen

sind diese albanischen frauen verschleiert oder haben diese männer sich einen langen bart wachsen lassen und sind haxhis geworden ?? wenn sie so rumlaufen dann kann ich da nicht mitreden habe noch nie welche außerhalb kosoves gesehen

komisch ich schon :eh: also das mit den verschleierten frauen öfter, das mit den bärten hab eher selten gesehn kommt aber auch vor...Ich finde aber die verschleierten frauen in der diaspora sind sowieso in der minderzahl, da gibts doch mehr ohne kopftuch genauso wie in ks, von daher versteh ich nich deine sorge, dass aus Ks ein gottesstaat werden könnte :eh:

Zurück
Oben