B
Babsi
Guest
Ich finde so albanische fluchsätze einfach nur primitiv und asozial, finde auch so leute die das einfach so in die runde sagen primitiv, das muss nicht sein find ich. Und dann noch wenn sie so tun als wär das ganz normal Und ich denke schon dass es daran liegt, dass meine Eltern sehr darauf geachtet haben wie wir uns benehmen und wie wir reden. Bei uns im Haus gab es sowas nicht, und wenn es doch passiert ist dann drohten ohrfeigen :toothy4: ich erinner mich noch als ich mal einem den mittelfinger gezeigt hab, meine mutter hat mich so dermaßen zur sau gemacht, ich hab es seitdem nie wieder gemacht :toothy4:
Mein Vater hat früher auch nicht wirklich rumgeflucht, jetzt im Alter ist er bisschen schräg geworden aber auch da nicht wirklich schlimm für albanische verhältnisse.
Es gibt ja sogar leute die zu ihrer frau vor den eigenen kindern anfangen kurva flliqt, nanen ta qifsha (übersetzung du dreckige schlampe ich ficke deine mutter), ich mein was ist das bitte für ne ausdrucksweise, noch dazu der eigenen frau gegenüber und vor den eigenen kindern.
Überhaupt,,,wie sich der Vater der Mutter gegenüber verhält, prägt doch unser Männer/Frauenbild...letztens musste ich leider in meinem Haus mir anhören wie der Mann zu seiner Frau sagte: Skrati jezik , das bedeutet, zügle deine Zunge...vor dem Kind, VOR UNS ALLEN....
Also, mir sagt man das nur 1x....dieser Bullenton, diese Respektlosigkeit ....ist für mich schlimmer als ein dahergesagtes Schimpfwort....