Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus lebt

Aber du bist doch nicht jeder resp. wir alle......??

Jeder der meint er hätte keine Vorurteile und besäße kein bisschen rassistisches Denken, der lügt sich selber an. Und so Heuchler sind die übelsten, genau wie Achilles. Er schreibt zum Kartoffelverhalten nichts neues aber selber haut er fucks your dumme Nationen raus.
 
Ich hatte nie Probleme mit Rassismus, weder damals in der Schule, noch jetzt in der Uni oder allgemein im Alltag.

Ausnahmen gibt es zwar immer, aber was Gleichberechtigung usw. angeht ist Deutschland ganz vorne. Oder es liegt einfach nur an meinem Charisma, dem selbst Rassisten nicht widerstehen können.
 
Jeder der meint er hätte keine Vorurteile und besäße kein bisschen rassistisches Denken, der lügt sich selber an. Und so Heuchler sind die übelsten, genau wie Achilles. Er schreibt zum Kartoffelverhalten nichts neues aber selber haut er fucks your dumme Nationen raus.

Kennst du mich,wer mich dumm anmacht kriegt die Rechnung ganz einfach.
 
Natürlich. Nur geht es hierbei eben um den Rassismus in Deutschland, der eben wieder in Europa leider stark an Zulauf bekommen hat. Wer hätte denn vor 10 Jahren geglaubt, dass im griech. Parlament mal Nationalisten sitzen, wie auch im deutschen Bundestag ebenfalls Nationalisten? - und das sind nur mal zwei Beispiele.

Die Leute leben extrem und die Leute denken extrem. Keine Vernunft, kein gegenseitiger Respekt, kein Verstand. Einsam und asozial. Auch hier sind viele junge Balkaner betroffen. Eine verlorene Generation. Keine kaputte aber eine verlorene. Die wissen nicht mehr was sie sind und woher sie kommen. Resultat? Sie adoptieren den hiesigen Fremdenhass, sogar Leuten gegenüber, die ihnen sehr ähnlich sind. Viel ähnlicher als ihre Gastgeber hier. Einfach traurig, bizarr und verstörend in meinen Augen.
 
:)

watch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Natürlich. Nur geht es hierbei eben um den Rassismus in Deutschland, der eben wieder in Europa leider stark an Zulauf bekommen hat. Wer hätte denn vor 10 Jahren geglaubt, dass im griech. Parlament mal Nationalisten sitzen, wie auch im deutschen Bundestag ebenfalls Nationalisten? - und das sind nur mal zwei Beispiele.
Seitdem ich mich halbwegs für Politik in D interessiere haben Rechte immer mal wider oben mitgemischt, und immer haben sie es verkackt, z.B. REP und DVU in den 80ern und 90ern
 
Zurück
Oben