G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Nichts neues halt.
heult nicht rum. Jeder Mensch ist Rassist. Das ist eben unsere biologische Veranlagung.
Aber du bist doch nicht jeder resp. wir alle......??
Jeder der meint er hätte keine Vorurteile und besäße kein bisschen rassistisches Denken, der lügt sich selber an. Und so Heuchler sind die übelsten, genau wie Achilles. Er schreibt zum Kartoffelverhalten nichts neues aber selber haut er fucks your dumme Nationen raus.
Natürlich. Nur geht es hierbei eben um den Rassismus in Deutschland, der eben wieder in Europa leider stark an Zulauf bekommen hat. Wer hätte denn vor 10 Jahren geglaubt, dass im griech. Parlament mal Nationalisten sitzen, wie auch im deutschen Bundestag ebenfalls Nationalisten? - und das sind nur mal zwei Beispiele.
Seitdem ich mich halbwegs für Politik in D interessiere haben Rechte immer mal wider oben mitgemischt, und immer haben sie es verkackt, z.B. REP und DVU in den 80ern und 90ernNatürlich. Nur geht es hierbei eben um den Rassismus in Deutschland, der eben wieder in Europa leider stark an Zulauf bekommen hat. Wer hätte denn vor 10 Jahren geglaubt, dass im griech. Parlament mal Nationalisten sitzen, wie auch im deutschen Bundestag ebenfalls Nationalisten? - und das sind nur mal zwei Beispiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen