Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der Banderanationalismus ist nach der Einhektar-Revolution (Maidan) in UA Staatsideologie. Dass Merkel die Vertreter solcher Kreise hofiert, ist ein Beweis für ihren pathologischen Zynismus. Wenn wir mal ein normales politisches System haben, dann werden Historiker auf die Persönlichkeitsstörung einer Merkel so eingehen wie auf die Persönlichkeitsstörung anderer desaströser Persönlichkeiten der Weltgeschichte.

Die Orbánpropaganda hat in Bezug auf die Heuchelei der West-Führer die richtigen Worte:

https://www.youtube.com/watch?v=Qm6z0O2Y-Ks
 
Die Journalistin von TV-Kanal-5, Natalia Kotskovich, wurde beim Nazi-Gruß in Wien mit erhobener Hand fotografiert. Das Mädchen zögert nicht, Sympathie für die Ideen der Nazis auszudrücken.
Die Journalistin des ukrainischen „Kanal-5“ (gehört dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroshenko), Natalia Kotskovich, erwies sich als Unterstützer der Ideen der Nazis. Auf der Facebook-Seite veröffentlichte Kotskovich ihre Fotos mit einer zum Gruß der Nazis erhobenen Hand. Die Bilder entstanden in Wien und während der Veranstaltung des Neonazi-Regiments „Asow“.

Wie aus den auf der Facebook-Seite des Journalisten verfügbaren Materialien hervorgeht, war sie zuvor in Asow tätig und hatte den Titel eines hochrangigen Soldaten. Kotskovich hat auch den Preis "Verteidiger von Mariupol" und den Dank des Kommandanten der Nationalgarde für seinen Fleiß und seine Initiative erhalten.

Auf ihrer Seite bei VKontakte veröffentlichte Kotskovich Glückwünsche anlässlich des Jahrestages der Gründung der SS-Division "Galizien". „Ich bin stolz darauf, dass ich aus dem Land der Mutigen komme. Durch die Tatsache, dass es die Westukraine ist, die wahre Anhänger für Helden erzeugt und ausbildet!

pic_52.jpg

photo_2018-11-04_20-29-37-1024x575.jpg

pic_51-1024x650.jpg

https://strana.ua/news/169805-pojav...nala-vyrazhaet-simpatii-idejam-natsistov.html
https://lenta.ru/news/2018/11/06/ukr_nazi/
 
Wenn einem die Argumente fehlen. Bleibt eben nur noch herumzublödeln so wie du.
Zu mehr bist du auch nicht fähig :lol:
Welche Argumente erwartest du denn für diesen Putinkobot-Schwachsinn?
Bei ihrem letzten Ukraine Besuch soll Merkel gerufen haben "Grüße euch Kriegern" und als Antwort bekommen haben.

"Ruhm den Helden"

Zuletzt gab es das im zweiten Weltkrieg
 
In der Ukraine starb einer der brutalsten Serienmörder des Landes

pic_e0ad920f36f708eef11092bc6e5b1de5.jpg


In der ukrainischen Strafkolonie starb der zu lebenslanger Haft verurteilte Sergej Tkach. Die Todesursache des Gefangenen war Herzversagen.

Die Opfer des Täters waren junge Frauen der Krim und der Ukraine im Alter von 9 bis 17 Jahren. Nach Angaben der Verurteilten hat er mehr als 100 Morde begangen, für die meisten von ihnen sammelt die Staatsanwaltschaft immer noch Beweise.
Der Täter wurde im Dezember 2008 für 37 nachgewiesene Morde und 8 Vergewaltigungen verurteilt. Er wurde im August 2005 inhaftiert.
https://lenta.ru/news/2018/11/08/tkach/
 
Zurück
Oben