Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Niemand außer den verblödeten Linken interessiert sich dafür ob jemand Kurde ist, ist gibt auch keinen Welpenschutz, sie sind Teil eines Typus organisierter Kriminalität, mit der man in Westeuropa (außer Italien) kaum Erfahrung hat, jetzt hat man sie am Hals und wird sie nie mehr los, da hilft nur noch weiterer Nachschub aus Nahost :lol:

Das mit dem Geburtstag ist ein running gag, jeder gratuliert wann er will und ich bedanke mich fleißig

Ich war wegen meines Berufes gezwungen, unter Anderem Kurdologie und Germanistik zu studieren, kenne deshalb die Eigenheiten sehr genau. Ich behaupte, dass 75% der angeblichen Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak Kurden sind. 2.000.000 weitere Kurden sitzen auf gepackten Koffern und auf dem Weg in die Sozialsysteme der EU. Viel Spaß mit ihnen.
 
Ich war wegen meines Berufes gezwungen, unter Anderem Kurdologie und Germanistik zu studieren, kenne deshalb die Eigenheiten sehr genau. Ich behaupte, dass 75% der angeblichen Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak Kurden sind. 2.000.000 weitere Kurden sitzen auf gepackten Koffern und auf dem Weg in die Sozialsysteme der EU. Viel Spaß mit ihnen.
Für die meisten von uns macht das keinen Unterschied, deswegen hoffe ich, dass die verblödeten LinksGrünen es nicht schaffen ihre Version einer Phantasie-Erfolgsgeschichte in Europa zu realisieren.
 
Naja, das heißt doch aber nicht, dass diese Menschen immer die "Unterschicht" wie du es nennst bleiben müssen...schau dir mal z.B die deutschen an, die ausgewandert sind Amerika/ Asien usw.. da geht es doch auch, dass die sich integrieren.. ohne ihr "Deutschsein" aufzugeben...

Ein guter Punkt. Die Deutschen Auswanderer galten in den USA lange als Eigenbrötler und als nicht integrierbar. Sie haben tatsächlich 100 Jahre dafür gebraucht, bis sie halbwegs integriert wurden.
 
Für die meisten von uns macht das keinen Unterschied, deswegen hoffe ich, dass die verblödeten LinksGrünen es nicht schaffen ihre Version einer Phantasie-Erfolgsgeschichte in Europa zu realisieren.

Das sollte es aber. Dieses Hintergrundwissen ist diesbezüglich sehr wichtig. Ich mag es nämlich nicht, wenn ein kurdischer Drogendealer, Ehrenmörder oder Sozialschmarotzer mit einem Syrischen/Irakischen/Türkischen Pass, diese Länder im den Schmutz zieht. Im Fall Miri - Clan, die Libanesen.
 
Heul leiser global aka Aktenordner aka "wie behindert ein Türke sein kann wenn er auf gebildet tut" :lol:

Nur toruko-jin blamiert sich mehr :D
 
Juhu Global a Pardon Harunpeker ist wieder da :haha::haha:haha::haha::haha::haha:haha::haha::haha::haha:haha::haha::haha::haha:haha::haha::haha::haha:haha::haha::haha::haha:haha::haha::haha::haha:haha::haha::haha::haha:haha::haha:
 
Das sollte es aber. Dieses Hintergrundwissen ist diesbezüglich sehr wichtig. Ich mag es nämlich nicht, wenn ein kurdischer Drogendealer, Ehrenmörder oder Sozialschmarotzer mit einem Syrischen/Irakischen/Türkischen Pass, diese Länder im den Schmutz zieht. Im Fall Miri - Clan, die Libanesen.
Dann verklag sie doch, mir ist es scheißegal, als wenn es keine syrischen, irakischen oder türkischen Verbrecher gäbe. Je weiter weg von Europa desto besser für Europa.
 
Zurück
Oben