Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Danijel Majic scheint auch gerne oft und falsch zu übersetzen. Wiw nennt man sowas? Hetzer? Lügner? Oder einfach nur Trottel?

Majic ist korrekt. Tamponsohn ist ein Faschist und ein Hurensohn!


Thompson der Lügner

Beeindruckend an Fascho-Rocker Thompson ist nicht nur seine Dreistigkeit, sondern auch die Hörigkeit seiner Fans. Marko Perković kann noch so eindeutig lügen, seine Fans werden es ihm abkaufen.

Jüngstes Beispiel: Im Gespräch mit der FAZ behauptet Perković allen Ernstes, sein Album „Ora et Labora“ sei nicht am 10. April - dem Jahrestag der Machtergreifung der Ustascha erschienen (Screenshot 1).

...
 
Zurück
Oben