Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

hä? Du hängst mir doch ständig am Arsch wie so ein Dackel :veles:
Nein, du wärst der Letzte an dessen Arsch ich mich hängen würde, nur sind deine Kommentare und Links leider manchmal sehr grenzwertig.
Selbst dieser Beitrag von dir ist eine Beleidigung, geht es auch ohne? Bitte diese Frage nicht beantworten, weil schon der zitierte Beitrag von dir wieder Spam und unverfrorene Unterstellung ist.
 
Und was an dem Clip oben ist nun grenzwertig? Ein Antifa-Zipfel schafft gerade mal 4 Liegestützen und ein Panzer in kurzer Hose und Megaphon schlendert vorbei
 
Und was an dem Clip oben ist nun grenzwertig? Ein Antifa-Zipfel schafft gerade mal 4 Liegestützen und ein Panzer in kurzer Hose und Megaphon schlendert vorbei
Du solltest dein Problem mit dem Lesen irgend wie beheben oder einfach von Kommentaren absehen. Du hast den Unsinn verfasst nicht ich. :toothy2:
Übersetze mal genau was dein Fake-News Produzent da von sich gibt, mal abgesehen davon, dass du dich lustig über dicke Personen machst ist einfach peinlich. Anscheinend ist dem Andy Ngo der Arsch auf Grundeis gegangen, weil er eine Rede vor einem konservativen bis rechtsextremen Kongress halten wollte.
Auch mal davon abgesehen, dass gepostete Video ist mal genau 15 Sekunden lang und selbst da ist es mit dem Zählen und mit dem Zahlen einfach nicht dein Ding. In diesen 15 Sekunden habe ich 6 Liegestütze gezählt, keine Ahnung wie viele es vor dem Start waren, den wo das Video anfängt war die Person schon fleißig beim Liegestützen produzieren.
 
Juneteenth erstmals Nationalfeiertag in den USA

"In den USA ist gestern erstmals mit dem neuen Nationalfeiertag „Juneteenth“ an das Ende der Sklaverei vor mehr als 150 Jahren erinnert worden. Im ganzen Land, von New York an der Ostküste bis Los Angeles an der Westküste, waren hunderte Veranstaltungen geplant, neben Kundgebungen und Vorträgen auch Grillpartys und Konzerte."
...
"Präsident Joe Biden hatte am Donnerstag ein Gesetz unterzeichnet, mit dem der 19. Juni zu einem landesweiten Feiertag gemacht wird. Am 19. Juni 1865 – zwei Monate nach der Kapitulation der Südstaaten im amerikanischen Bürgerkrieg – hatte ein Nordstaaten-General in Galveston im Bundesstaat Texas die Freilassung aller Sklaven verkündet."

 
Du solltest dein Problem mit dem Lesen irgend wie beheben oder einfach von Kommentaren absehen. Du hast den Unsinn verfasst nicht ich. :toothy2:
Übersetze mal genau was dein Fake-News Produzent da von sich gibt, mal abgesehen davon, dass du dich lustig über dicke Personen machst ist einfach peinlich. Anscheinend ist dem Andy Ngo der Arsch auf Grundeis gegangen, weil er eine Rede vor einem konservativen bis rechtsextremen Kongress halten wollte.
Auch mal davon abgesehen, dass gepostete Video ist mal genau 15 Sekunden lang und selbst da ist es mit dem Zählen und mit dem Zahlen einfach nicht dein Ding. In diesen 15 Sekunden habe ich 6 Liegestütze gezählt, keine Ahnung wie viele es vor dem Start waren, den wo das Video anfängt war die Person schon fleißig beim Liegestützen produzieren.

Ich fragte "Und was an dem Clip oben ist nun grenzwertig?" und nicht "Kannst du mal eben irgenwelchen Quatsch von dir geben?"

Die Dicke da mit Megaphon (vermutlich in der anderen Hand eine Bratwurst) stolzieren zu sehen IST lustig.
 
Ich fragte "Und was an dem Clip oben ist nun grenzwertig?" und nicht "Kannst du mal eben irgenwelchen Quatsch von dir geben?"

Die Dicke da mit Megaphon (vermutlich in der anderen Hand eine Bratwurst) stolzieren zu sehen IST lustig.
Ich habe dir geschrieben was an deinem Beitrag nicht stimmt und das Zählen bei dir ein Ding ist was du auch nicht beherrscht, und genau da sind wieder bei Fake-News von dir. Und du bist mit deiner Aussage bestenfalls halblustig, diesbezüglich erinnerst erinnert du stark an Trump, der sich auch nicht entblödet hat sich über einen behinderten Journalisten lustig zu machen, einfach widerlich.
Und wieder bist du nur am beleidigen.
 
Wo zum Teufel sind die ganzen Milkshakes abgeblieben die sie eigentlich werfen wollten??
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben