Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SHIT OF THE DAY

Das ist keine private Untrehaltung sondern ein bizarrer Anschiss gefolgt von einer Drohung.
Es ist eine private Unterhaltung und es war eine Bitte an dich gerichtet. Keine Ahnung welche Probleme du hast, aber es ist einfach eine Scheiße was du labberst. Ich habe dir schon öfters mitgeteilt, übe Kritik, aber vergreife dich nicht in deiner Wortwahl. Beleidigungen zählen nicht zur freien Meinungsäußerung. Selbst du sollte es kapieren.
 
Es ist eine private Unterhaltung und es war eine Bitte an dich gerichtet. Keine Ahnung welche Probleme du hast, aber es ist einfach eine Scheiße was du labberst. Ich habe dir schon öfters mitgeteilt, übe Kritik, aber vergreife dich nicht in deiner Wortwahl. Beleidigungen zählen nicht zur freien Meinungsäußerung. Selbst du sollte es kapieren.
:haha:

Du bist doch an vorderster Front wenn es darum geht User zu beleidigen und ihnen Blödsinn zu unterstellen
 
lilith, sei nicht so frech am frühen sonntag morgen. das verbiete ich dir. wer gibt dir das recht anderen user, soziale kompetenz und intelligenz abzusprechen und arrogant zu sein? wahrlich deine beiträge glänzen auch nicht sonderlich,sondern erinnern mehr an gescheiterter emanzipation. du verstehst? gruss oliver
 
Eine Frage warum tut ihr euch das an jeder weißt das Ivos und sein Team die Türken bevorzugt.
 
ivo du kleiner mann, ich könnte dich mit 500 euro scheinen zuschütten. denk daran das ich leistungsstark bin und dir in jeder beziehung überlegen bin. kennst du den spruch" hochmut kommt vor den fall?" etwas demut würde dir gut stehen. gruss oliver
 
aufgrund der schlimmsten erfahrung, die die serben während des 2 weltkrieges erleben mussten,war es nur logisch das sie eine eigene republik gründen mussten. wie ich schon sagte. die gründung der republika srpska war ein akt der notwehr und selbstverteidigung. gruss oliver
 
:haha:
262478383_305800501550122_8410267715284286421_n.jpg
 
Zurück
Oben