Paprika
Jackass of the Week
Tja, die Fasade ist am bröckeln kleiner Shkodi.
Tja, die Fasade ist am bröckeln kleiner Shkodi.
Es ist also wahrscheinlich das die Rakete versehentlich dort hingeballert wurde. Das ist übel aber das ist der Krieg. Hier verfolgt man ja auch die Logik des Krieges, ist ja an unzähligen Post und Aussagen abzulesen. Deswegen verstehe ich diese Doppelmoral hier nicht. Wo war eure Empörung als die Ukras ne Rakete in Donezk und Lugansk City reingeballert haben und etliche Menschen dort zerfetzt haben? Ah, ja, waren ja nur "Russen" die da zerfetzt wurden. Und war ja sicher nur ein Versehen.Ganz ehrlich, als nächstes bombardiert man ein Hotel, sind vielleicht auch Ausländer eingecheckt und wenn bezahlt wird, dann kann man schon sagen, es sind "Söldner".
Moskau: Angriff bei Mykolajiw zielte auf „ausländische Söldner“
Russland hat in der Nähe der südukrainischen Stadt Mykolajiw nach eigenen Angaben einen militärischen Ausbildungsstützpunkt für „ausländische Söldner“ beschossen. Der Bürgermeister der Stadt, Olexander Senkewitsch, hat zuvor mitgeteilt, acht russische Raketen seien in Mykolajiw eingeschlagen. Dabei sei ein Wohnblock getroffen worden, mindestens drei Menschen seien ums Leben gekommen. Auf Fotos war ein vierstöckiges Gebäude zu sehen, aus dem Rauch aufstieg. Das oberste Stockwerk ist auf den Bildern teilweise zerstört.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Mädchen ist tapferer als die BF-Putinarschlecker
Du hast bis vor Kurzem nicht mal gewusst was das ist DonbassWo du gleich dabei bist. Jetzt kannst du auch die vielen verletzten Kinder des Donbass zeigen die von Ukrawaffen verletzt wurden und dann sind noch die vielen Gräber der toten Kinder die man nicht ausser Acht lassen sollte.
Mir fällt es echt schwer es zu begreifen, dass es Außenstehende nicht schaffen etwas differenzierter auf diesen Konflikt zu schauen…Es ist also wahrscheinlich das die Rakete versehentlich dort hingeballert wurde. Das ist übel aber das ist der Krieg. Hier verfolgt man ja auch die Logik des Krieges, ist ja an unzähligen Post und Aussagen abzulesen. Deswegen verstehe ich diese Doppelmoral hier nicht. Wo war eure Empörung als die Ukras ne Rakete in Donezk und Lugansk City reingeballert haben und etliche Menschen dort zerfetzt haben? Ah, ja, waren ja nur "Russen" die da zerfetzt wurden. Und war ja sicher nur ein Versehen.
Du hast recht. Erst so um 2013 -2014 wusste ich was der Donbass ist. Das ist wirklich ne kurze Zeit.Du hast bis vor Kurzem nicht mal gewusst was das ist Donbass
Das „Zusammengelogene“ war die Erfahrung aus meinem privaten und beruflichen Umfeld (keine Putinisten, keine Trumpisten und keine AFD-ler) und das Andere war die allgemeine Stimmung in der europäischen Bevölkerung.Da steht nicht das was du oben zusammengelogen hast
Is klar. Alle "Sepis" sind Mörder. Da sind auch Männer dabei, die vorher in den Kohleminen geareitet haben, ihre Arbeit niedergelegt haben, weil die eigene Regierung ihre Heimat und Familie angegriffen hat, sie bombardiert haben und wo die eigenen Kinder und Frauen durch Raketen zerfetzt auf der Strasse lagen und wo sie dann ihr Arbeitswerkzeug gegen Waffen eingetauscht haben, um ihre Heimat zu verteidigen. Das sind natürlich in euren Augen Mörder. Is klar.Natürlich ist es das Letzte, aber du hast die Ukraine so hingestellt als würde sie es alleine machen. Separatisten sind von Putin bezahlte Mörder. Lesen hilft oft.
Ich denke, Johnson kann echt mal seine dumme Fresse halten und sich den Finger in den Po stecken oder? Den kann man einfach nicht ernst nehmen.Johnson: Machokrieg der Invasion und Gewalt (Video im Link)
Der britische Premierminister Boris Johnson hat Putins Angriff der Ukraine als „Machokrieg der Invasion und Gewalt“ bezeichnet. „Wenn Sie ein perfektes Beispiel für toxische Männlichkeit wollen, dann ist es das, was er in der Ukraine tut“, sagte er im ZDF. Johnson glaube nicht, dass Putin den Krieg begonnen hätte, wenn er eine Frau wäre. „Man braucht mehr Frauen in Machtpositionen“.
![]()
news.ORF.at
news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Ă–sterreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.orf.at
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Ivo weiß was in Odessa passiert ist? Zusammengetriebene Demonstranten wurden in diesem Haus ermordet und das Gebäude in den Brand gesteckt. Täter laufen bis heute frei rum. Aber, auf ihrem eigenen Territorium darf die Ukraine bekanntlich machen was sie will…Is klar. Alle "Sepis" sind Mörder. Da sind auch Männer dabei, die vorher in den Kohleminen geareitet haben, ihre Arbeit niedergelegt haben, weil die eigene Regierung ihre Heimat und Familie angegriffen hat, sie bombardiert haben und wo die eigenen Kinder und Frauen durch Raketen zerfetzt auf der Strasse lagen und wo sie dann ihr Arbeitswerkzeug gegen Waffen eingetauscht haben, um ihre Heimat zu verteidigen. Das sind natürlich in euren Augen Mörder. Is klar.
Und die Menschen aus dem Gewerkschaftshaus, die defintiv auch politisch "Sepis" und Oppositionelle waren, die man ermordet und hingerichtet hat, das sind sicher auch potentielle Mörder gewesen. Leg mal ne andere Schallplatte auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen