Ich habe eigentlich schon öfter geschrieben: Ich verurteile natürlich den Krieg und die Kriegsverbrechen. Das gehört auch vor Gericht. Und für mich gehören die Führung und Entscheidungsträger eh vor ein Tribunal.Lebst du ansonsten in Russland?
Weil du Krieg und Gewalt zur Lösungsfindung zutiefst ablehnst, wie steht es um den Krieg in der Ukraine? Kannst du dich mit den Handlungen der russischen Föderation vereinbaren oder willst du dich nicht kritisch zur Lage äußern, aufgrund der aktuellen Gesetzeslage in deinem Herkunftsland?
Wie kommt es, dass du so gut deutsch sprichst? Hast du studiert oder hattest du vor deinem Projekt in Deutschland gelebt? Auf jeden Fall pass auf dich auf und berichte uns gerne aus Moskau.
In jedem Fall alles Gute, da ich merke da du dich den russischen Gesetzen treu verhältst, werde ich dir keine kritischen Fragen in dieser Richtung mehr stellen um dich nicht in schwierige Situationen zu bringen. Gute Nacht! Alles Gute weiterhin!
Nicht nur an dich. Ihr habt mir doch gestern vorgehalten so nach dem Motto Bist du bescheuert, mit Putin kann man nicht verhandeln usw. Als ich darauf hingewiesen habe dass im April mit den Verhandlungen in Istanbul alles hätte vorbei sein können. Ihr könnt mich korrigieren. Aber abgesehen von den Menschenleben, die der weitere Verlauf gekostet hat auch auf ukrainischer Seite. Damals war nur der Status von Donbass, über Rolle der Sprache dort usw. die Rede. Aber alles im Verbund der Ukraine. Wie gesagt, korrigiert mich da gern. Wie es aussieht, auch schwer etc. Aber da sind die Russen auf Vormarsch. Und ich glaube ich bin auch nicht die Einzige mit dem Eindruck. Dass für die Ukraine gerade diese Richtung immer schwerer werden wird sich zurück zu holen. Hier reden ja auch viele wenn eher Cherson usw.
Hier mal ein Artikel, was wirtschaftlich die Gebiete Donbass ausmachen, welche unter russischer Kontrolle sind
In the Ukraine war, a battle for the nation’s mineral and energy wealth