Gohan
Saiyajin
Bei uns trinkt man den Joghurt, aber auch nur zu "salziger" pita, also z. B. mit Käse, Lauch etc.
Bei uns auch, nennen wir Ajron, wie die Türken ihren Ayran. Besonders so im Sommer, kalter Ajron, ballert richtig rein.
Bei uns trinkt man den Joghurt, aber auch nur zu "salziger" pita, also z. B. mit Käse, Lauch etc.
Tun wir auch. Omg, Pite mit Lauch.Bei uns trinkt man den Joghurt, aber auch nur zu "salziger" pita, also z. B. mit Käse, Lauch etc.
Viele dieser Gerichte ist den Osmanen zu verdanken da ist Tuerkischer einfluss drinnen z.b. Pasul/Fasulye,Helva,gefuellte Paprika,Burani Gruene Boehnen Eintopf oder auch Pide das haben die Osmanen und viele andere Dinge nach Europa gebracht.Man braucht nur zu Recherchieren ob man es glaubt oder nicht das ganze haben auch die Griechen die haben auch vieles von uns.^^
Ein Albanischer Kumpel von mir den ich seit Grundschule kenne hat viel Geschichtliches Wissen.Er selbst sagt das die Osmanen der Albanischen Kueche viel beigetragen hat und viel einfuss hatte aber viele Nationalistisch denkende Albaner wuerden das abstreiten.
Bei uns auch, nennen wir Ajron, wie die Türken ihren Ayran. Besonders so im Sommer, kalter Ajron, ballert richtig rein.
Was gibt es bei dir heute zum Essen Greco ?
Ich glaube, so Trinkjoghurt ist typisch jugoslawisch. Ich kenne das von meiner bosniakischen Grossmutter. ^^Ayran ist ja salzig und bei uns der Joghurt nicht, eher mild im Geschmack. Wird auch meist zum Frühstück getrunken... Als wir den Sommer unten waren, hatten wir einen Verbrauch von 6-8 l täglich an Joghurt ...
Ich werde mir iwas bestellen Ana, vlt Lasagne mit Salat.
Würde mir ja mein "Spezialrezept" kochen, aber dazu muss ich konzentriert sein.
Du weißt ja, zu anspruchsvoll.
Du Glücklicher ... Ich kann z. Z. nur Suppe schlucken ...
Ich glaube, so Trinkjoghurt ist typisch jugoslawisch. Ich kenne das von meiner bosniakischen Grossmutter. ^^
Oh....übel! Hoffe geht schnell vorbei, Analein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen