N
Nik
Guest
Ja, meine Mum hat das auch schon gemacht.Kennt ihr das auch, getrocknete Paprika füllen?
Ja, meine Mum hat das auch schon gemacht.Kennt ihr das auch, getrocknete Paprika füllen?
Ist nichts Kompliziertes. Wie gefüllte Paprika, einfach in die Reis-Hackfleisch-Füllung noch Schafskäse und Rahm (und nach Belieben auch Knoblauch) beimengen.
Das meine ich glaube ich nicht. Im bo gabs davon mal ein bild, sah aus, wie tote paprika, die traurig im Schmand liegen oder so
Mal davon abgesehen dass die Byzantiner selbst in Anatolien hinein expandiert sind.
Wer sagt, dass all das was die an Essenkultur dort vorgefunden haben, gleich von den Byzantinern sein müssen?
Anatolien war nie eine kulturfreie Zone.
Das? Beliebt im Kosovo.
Ich mag die. Gibt's beim Discounter: ^^Gibt es auch bei uns. Wird aber mit roten Paprikas gemacht und mit kajmak, nicht Schmand ...
Das? Beliebt im Kosovo.
kann sein, das Bild von Jon sah irgendwie leckerer aus wie heißt das Zeug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen