Ich habe kein Problem damit, wenn etwas richtig gestellt wird was falsch läuft. Nur deine Besessenheit bzw. deine Verachtung für Personen der LGBTQIA Community und deine schon peinliche Angst vor einer Ansteckung ist unwürdig und peinlich.Zaghaft regt sich Widerstand gegen den fast militärisch organisierten Meinungsterror der Links-Grünen die schon vor Jahren von der Queerenlobby infiltriert wurden. Einer ihrer wichtigsten Einpeitscher für den ein eigener Bundes-Beauftragtenposten geschaffen wurde ist Sven Lehmann, fast überflüssig zu erwähnen dass er noch nie im Leben richtig gearbeitet hat und nur die grüne Apparatschik-Blase kennt.
Hier ein beispielhafter Auszug aus einem in diesen Zeiten mutigen, bemerkensweten und in Gänze völlig zutreffenden Beitrag über die aktuelle Situation zu ÖRR-Großmaul und 26-maligen Grimmepreisgewinner Böhmermann, fast überflüssig zu erwähnen dass der Grimmepreis zum ÖRR gehört.
Der ganze Artikel ist absolut lesenswert, IPG gehört übrigens zur SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung, Hochachtung vor diesem Beitrag.
Linke und Andersdenkende
Heutzutage werden bestimmte Meinungen schnell in die rechte Ecke gestellt.www.ipg-journal.de
Ich habe kein Problem damit wenn sich jemand outet, wie schon mehrmals geschrieben, ich habe viel mehr Angst, wenn irgendwelche Fundamentalisten irgendwelche Anschläge planen und diese Sorte gehört genau zu der Gruppe die einen Hass, vollkommen unbegründet, gegen Personen LGBTQIA schieben.