Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Zaghaft regt sich Widerstand gegen den fast militärisch organisierten Meinungsterror der Links-Grünen die schon vor Jahren von der Queerenlobby infiltriert wurden. Einer ihrer wichtigsten Einpeitscher für den ein eigener Bundes-Beauftragtenposten geschaffen wurde ist Sven Lehmann, fast überflüssig zu erwähnen dass er noch nie im Leben richtig gearbeitet hat und nur die grüne Apparatschik-Blase kennt.

Hier ein beispielhafter Auszug aus einem in diesen Zeiten mutigen, bemerkensweten und in Gänze völlig zutreffenden Beitrag über die aktuelle Situation zu ÖRR-Großmaul und 26-maligen Grimmepreisgewinner Böhmermann, fast überflüssig zu erwähnen dass der Grimmepreis zum ÖRR gehört.





Der ganze Artikel ist absolut lesenswert, IPG gehört übrigens zur SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung, Hochachtung vor diesem Beitrag.

Ich habe kein Problem damit, wenn etwas richtig gestellt wird was falsch läuft. Nur deine Besessenheit bzw. deine Verachtung für Personen der LGBTQIA Community und deine schon peinliche Angst vor einer Ansteckung ist unwürdig und peinlich.
Ich habe kein Problem damit wenn sich jemand outet, wie schon mehrmals geschrieben, ich habe viel mehr Angst, wenn irgendwelche Fundamentalisten irgendwelche Anschläge planen und diese Sorte gehört genau zu der Gruppe die einen Hass, vollkommen unbegründet, gegen Personen LGBTQIA schieben.
 
Sie war offenbar bisexuell und nicht queer, und schlimmer als die Horden von extremistischen Queer-Einpeitschern können die damals unmöglich gewesen sein.

Unterwandern Nadzofaschistinnen inzwischen sogar die UN??

...



Ein weiteres Problem von dir, du hast nicht einmal eine Ahnung was "QUEER" bedeutet, dadurch kommt bei dir zumeist Mist raus:

Was ist queer? Queer wird häufig als Sammelbegriff für Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans- und intergeschlechtliche Menschen verwendet. Als Selbstbezeichnung wird er aber oft auch benutzt, um eine Identität, jenseits von Kategorien wie „Mann“ und „Frau“ oder „heterosexuell“ und „lesbisch“/ „schwul“ zu bezeichnen.
 
Ein wenig aus der jüngeren Vergangenheit

Fünf Tote bei Schüssen in LGBT-Club in den USA – Verdächtiger verweigert Aussage
In der Nacht zum Sonntag sind fünf Menschen in einem LGBT-Nachtclub getötet worden, 25 weitere sind verletzt. Eine verdächtige Person ist in Polizeigewahrsam.

Nach Bratislava: Wie es zum queerfeindlichen Attentat in der Slowakei kam
Ein radikalisierter Attentäter ermordet in Bratislava zwei queere Menschen. Der Anschlag geschah nicht von ungefähr: Seit langem wird in der Slowakei LGBTIQ-feindliche Stimmung gemacht. Ein Gastbeitrag.


Polizei ist überzeugt: islamistischer Terroranschlag auf Queer-Lokal

Terror statt Pride-Parade: In Oslo hat ein Mann einen Anschlag auf eine Schwulen-Bar verübt und zwei Menschen getötet. Viele wurde verletzt. Die Behörden gehen von einem islamistischen Terroranschlag aus und riefen die höchste Terrorstufe aus.

Es hätte ein schönes Wochenende in Oslo werden können. Am Samstag sollte die Pride-Parade in der norwegischen Hauptstadt stattfinden. Doch statt dessen fing das Wochenende mit einer schrecklichen Bluttat an.


Die Angst vor einer Ansteckung ist unbegründet und mit Hass und Hetze werden nur weiter hirnamputierte Attentäter ermutigt.
Man muss niemand aus diesem Personenkreis mögen, aber ständig Hass zu schüren ist einfach dumm und durch nichts zu rechtfertigen. Ich kann dir versichern, es ist auch nicht ansteckend :mrgreen:
 
Ich habe kein Problem damit, wenn etwas richtig gestellt wird was falsch läuft. Nur deine Besessenheit bzw. deine Verachtung für Personen der LGBTQIA Community und deine schon peinliche Angst vor einer Ansteckung ist unwürdig und peinlich.
Ich habe kein Problem damit wenn sich jemand outet, wie schon mehrmals geschrieben, ich habe viel mehr Angst, wenn irgendwelche Fundamentalisten irgendwelche Anschläge planen und diese Sorte gehört genau zu der Gruppe die einen Hass, vollkommen unbegründet, gegen Personen LGBTQIA schieben.
Ist mir egal wie du das findest, ich will nicht dass eine winzige Minderheit mit der Hilfe grüner Nichtsnutzinnen und politisch eher linksen Medien die ganze Gesellschaft fickt. Sie sind auch Fundamentalisten, es steht gerade ein wichtiges Gesetz in den Startlöchern das den Grünen von einer extremistischen Queerenlobby diktiert wurde.
 
Ein weiteres Problem von dir, du hast nicht einmal eine Ahnung was "QUEER" bedeutet, dadurch kommt bei dir zumeist Mist raus:
Woe oft denn noch: Schwulen-, Lesben- und Bi-Verbände die sich ihres Geschlechts vollkommen bewusst sind und diesen Fakt weder diskutieren noch ändern wollen wurden von Trans einfach gekapert, die beiden Beiträge die ich oben verlinkt habe wurden von erbosten Frauen die inzwischen "Terfs" geschimpft werden geschrieben, die geben inhaltlich genau das wieder was ich ständig schreibe. Aber als notorischer schwarz-weiß-Seher kann man das halt nicht erfassen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Woe oft denn noch: Schwulen-, Lesben- und Bi-Verbände die sich ihres Geschlechts vollkommen bewusst sind und diesen Fakt weder diskutieren noch ändern wollen wurden von Trans einfach gekapert, die beiden Beiträge die ich oben verlinkt habe wurden von erbosten Frauen die inzwischen "Terfs" geschimpft werden geschrieben, die geben inhaltlich genau das wieder was ich ständig schreibe. Aber als notorischer schwarz-weiß-Seher kann man das halt nicht erfassen.
Es bleibt dabei, du hast keine Ahnung und bedienst nur Positionen von Rechtsextremisten
 
Ist mir egal wie du das findest, ich will nicht dass eine winzige Minderheit mit der Hilfe grüner Nichtsnutzinnen und politisch eher linksen Medien die ganze Gesellschaft fickt. Sie sind auch Fundamentalisten, es steht gerade ein wichtiges Gesetz in den Startlöchern das den Grünen von einer extremistischen Queerenlobby diktiert wurde.
Genau was der Verfassungsschutz so über Rechtsextremisten sagt und was du schreibst:

Das Narrativ der „Gender-Propaganda“
Dass die Bevölkerung durch eine gezielte „Gender-Propaganda“ manipuliert oder gar sexuell umerzogen werden solle, ist ein gängiges Narrativ in der rechtsextremistischen Szene. Diese „Gender-Propaganda“ werde sowohl durch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk als auch durch Konzerne, Politiker sowie an Schulen betrieben.

Die Aufnahme zeigt ein Plakat-Schriftzug der Partei 3-Weg „Homo-Propaganda stoppen“
In einem Flugblatt der neonazistischen Partei „Der III. Weg“ mit dem Titel „FAMILIEN SCHÜTZEN! HOMO-PROPAGANDA STOPPEN!“ heißt es hierzu:

„In der Schule, im Kindergarten, an der Universität, im Fernsehen, in der Zeitung. Überall soll uns eingeredet werden, dass Homosexualität etwas Natürliches sei, das es zu fördern gilt. Doch nicht nur Homosexualität, sondern auch noch ganz andere Abstrusitäten sollen uns schmackhaft gemacht werden. Nach der sogenannten ‚Genderlehre‘ soll es jetzt auch keine natürlichen Geschlechter mehr geben (…). Millionen von Euros fließen jährlich in diese Propaganda, die ausschließlich einer kleinen Randminderheit zugutekommt und dieser eine völlig unproportionale Stellung in den Medien und der Öffentlichkeit gibt.“



 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gut, wer sich mit abstrusen Verschwörungstheorien umgibt, glaubt auch jeden Mist dazu:

Eine trans Frau in der Frauensauna: Diese Geschichte geisterte in den vergangenen Wochen durch mehrere österreichische Medien. Der Wiener FPÖ-Obmann Dominik Nepp äußerte sich zu der Sache transfeindlich. Nun stellt sich heraus: Der Vorfall soll eine Aktion von Bijan Tavassoli sein. Der Deutsche fällt immer wieder kruden Aussagen und Aktionen auf. Zuletzt behauptete er, als muslimische trans Frau der AfD in Deutschland beigetreten zu sein.


VORFALL INSZENIERT: RECHTER DRANG IN DAMENSAUNA EIN

Sie dringen in Damenumkleiden ein und irritieren dort Frauen: Rechte Queerfeinde. Ein Rechter hat jetzt genau das gemacht, was man trans* Frauen vorwirft: Ende Mai soll ein männlicher Aktivist, der auch in die AfD eingetreten sei, in eine Damensauna eingedrungen sein. Genau das erfundene Szenario, mit dem Queerfeinde gegen trans* Personen hetzen.

RECHTER DRINGT IN FRAUENSCHUTZRAUM EIN
Seit das geplante Selbstbestimmungsgesetz (hier noch einmal alle wichtigen Eckpunkte zu dem Gesetz) zu Ende 2022 konkretisiert wurde, gab es immer wieder Aufschreie von rechts. Oft wurde behauptet, dass es Männern die Möglichkeit böte, sich als Frau auszugeben und in Frauenschutzräumen Menschen zu belästigen. Dieses und andere haltlose Argumente gegen das Selbstbestimmungsgesetz könnt ihr euch übrigens in einem früheren Artikel noch einmal durchlesen. Nun ist jedoch etwas passiert, mit dem wohl niemand gerechnet hätte: Genau das Szenario, vor dem Rechte noch panisch warnten, wurde nun von Rechten absichtlich herbeigeführt.

 
Es bleibt dabei, du hast keine Ahnung und bedienst nur Positionen von Rechtsextremisten
Das sind Positionen die oben von zwei Frauen vertreten werden, eine ist UN-Beraterin, die andere schreibt für eine SPD-nahe Stiftung, aber Linksgrüne sind einfach zu borniert und selbstverliebt um es zu kapieren weil es einfacher und moderner ist alle als Rechts zu bepöbeln als sich damit auseinanderzusetzen.
 
Zurück
Oben