Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Chris-Rock-HUH-WTF.gif

Du redest vermutlich von dem nur in Verschwörerkreisen für den 4. Juli angekündigten Netflixfilm. Da muss man schon sehr tief drinstecken, um das rauszufinden.

Und das widerlegt jetzt inwiefern, dass them they schwulen, diversen Aktivist:innen in dem Video singen, was sie singen oder, dass auf "meinen" anderen "Verschwörungsvideos" als Frauen verkleidete Typen ihre Corones beim Lapdance vor Kindern schaukeln?
Ich sehe ein, du merkst es nicht einmal. Bist du jetzt schon bei den QAnon-Jüngern :mrgreen:
Nur so aus Interesse, hat dir Bill Gates bei einer Impfung auch ein Implantat eingeimpft? Frage war nur rhetorisch
 
Also damit war ja nun garnicht zu rechnen :schock: es tritt genau das ein was ich vorhergesagt habe, ich sollte Baba Wanga heißen. Als eine muslimische Mehrheit (eingewandert aus Bangladesch und Jemen) in den Stadtrat der US-Stadt Hamtramck (28.000 Einwohner) gewählt wurde haben politisch eher linkse es als Segen und Sieg der Diversität gegen Nadzis gefeiert. Jetzt als der inzwischen rein männliche Stadtrat ein Verbot von allen möglichen Flaggen incl. Pride-Flaggen an städtischen Gebäuden beschlossen hat kommt die große Ernüchterung und Enttäuschung bei den Woken :D

Das ist der Grund warum in Deutschland Muslime aus allen politisch-gesellschaftlichen kontroversen Diskussionen ausgenommen werden: während politisch eher linkse Minderheiten und Medien Einheimische die woke Werte nicht teilen permanent bevormunden, belehren und als Nadzis bepöbeln beziehen sie nie Muslime mit ein weil sie genau wissen dass diese auf viele woke Werte scheißen und keine Angst haben das auch zu sagen, sie vertreten Werte die ihnen wichtig sind weil sie nicht so feige und eingeschüchtert sind wie wir.

Ich finde diesen Flaggenkrempel, egal welche Flaggen, peinlich und überflüssig wie BLM-Knien, und wenn es nicht permanent ist kann man es paar Tage ertragen wenn es sein muss, ich feiere hier also nicht das Verbot sondern dass es Leute gibt die sich nicht in die Hosen scheißen vor woken Pöblern und sie auch nicht mal eben als Natzis bepöbelt werden können (y)

 
Also damit war ja nun garnicht zu rechnen :schock: es tritt genau das ein was ich vorhergesagt habe, ich sollte Baba Wanga heißen. Als eine muslimische Mehrheit (eingewandert aus Bangladesch und Jemen) in den Stadtrat der US-Stadt Hamtramck (28.000 Einwohner) gewählt wurde haben politisch eher linkse es als Segen und Sieg der Diversität gegen Nadzis gefeiert. Jetzt als der inzwischen rein männliche Stadtrat ein Verbot von allen möglichen Flaggen incl. Pride-Flaggen an städtischen Gebäuden beschlossen hat kommt die große Ernüchterung und Enttäuschung bei den Woken :D

Das ist der Grund warum in Deutschland Muslime aus allen politisch-gesellschaftlichen kontroversen Diskussionen ausgenommen werden: während politisch eher linkse Minderheiten und Medien Einheimische die woke Werte nicht teilen permanent bevormunden, belehren und als Nadzis bepöbeln beziehen sie nie Muslime mit ein weil sie genau wissen dass diese auf viele woke Werte scheißen und keine Angst haben das auch zu sagen, sie vertreten Werte die ihnen wichtig sind weil sie nicht so feige und eingeschüchtert sind wie wir.

Ich finde diesen Flaggenkrempel, egal welche Flaggen, peinlich und überflüssig wie BLM-Knien, und wenn es nicht permanent ist kann man es paar Tage ertragen wenn es sein muss, ich feiere hier also nicht das Verbot sondern dass es Leute gibt die sich nicht in die Hosen scheißen vor woken Pöblern und sie auch nicht mal eben als Natzis bepöbelt werden können (y)

Müsste dir doch gefallen, weil du genau die gleichen Probleme hast wie der jetzige Stadtrat :mrgreen:

:lgbt:
 
Malarina ist queer und kein Hundemensch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Geschlechtergerechte Sprache: Die Lust an der Gender-Panik
Genderstern und Binnen-I haben sich vielerorts durchgesetzt. Doch Rechte halten den Kulturkampf ums Gendern am Köcheln

Geschlechtergerechte Sprache ist für die FPÖ Niederösterreich ein wichtiges Thema – zumindest, wenn es darum geht, sie zu vermeiden. Noch im Laufe des Sommers will die niederösterreichische Landesregierung Binnen-I, Genderstern und Doppelpunkt per Erlass aus offiziellen Dokumenten verbannen. Der "Wahnsinn des Genderns" müsse beendet werden, sagte ein FPÖ-Sprecher dem STANDARD.

Ähnlich enthusiastisch widmet sich die deutsche Schwesternpartei AfD dem "Gendern". In einer Bundestagsrede attestierte Linken-Abgeordnete Heidi Reichinnek der AfD kürzlich "Genderwahn". In den vergangenen zwei Jahren hat die AfD immerhin als einzige Fraktion Anträge zum Thema Gendern eingebracht, so Reichinnek – sechs an der Zahl.

 
Gegen Queer-Verdacht: Udo Landbauer schreibt Pronomen in E-Mail-Signatur

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
„Pride-Propaganda“: Kickl gibt queeren Rasensprenger beim Obi zurück
Einfach ärgerlich! Nur wenige Tage nach dem Kauf musste FPÖ-Chef Herbert Kickl einen Produktionsfehler bei seinem Rasensprenger feststellen. Das Gerät projizierte nicht-jugendfreie LGBTQIA-Propaganda mitten in seinen Garten. Kickl brachte das offenbar queere Gerät prompt zurück ins Geschäft.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





 
Und es kommt genau so wie ich es vorhergesagt habe: Frauen die diesen völlig aus dem Ruder gelaufenen Queeren-Irrsinn mit dem Tarnnamen "Selbstbestimmungsgesetz" in unbedachter grenzenloser Solidarität anfangs massiv unterstützt haben sind die Verlierer dessen. Es zählt nur noch das gefühlte Geschlecht und Phantasiegeschlechter wie "Inter" und "Nichtbinär". Transfrauen sind richtige Frauen, ehemals richtige Frauen sind TERFs und/oder Menstruierende, Biologie und Wissenschaft zählen nicht mehr.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



 
Zurück
Oben