Also damit war ja nun garnicht zu rechnen
es tritt genau das ein was ich vorhergesagt habe, ich sollte Baba Wanga heißen. Als eine muslimische Mehrheit (eingewandert aus Bangladesch und Jemen) in den Stadtrat der US-Stadt Hamtramck (28.000 Einwohner) gewählt wurde haben politisch eher linkse es als Segen und Sieg der Diversität gegen Nadzis gefeiert. Jetzt als der inzwischen rein männliche Stadtrat ein Verbot von allen möglichen Flaggen incl. Pride-Flaggen an städtischen Gebäuden beschlossen hat kommt die große Ernüchterung und Enttäuschung bei den Woken
Das ist der Grund warum in Deutschland Muslime aus allen politisch-gesellschaftlichen kontroversen Diskussionen ausgenommen werden: während politisch eher linkse Minderheiten und Medien Einheimische die woke Werte nicht teilen permanent bevormunden, belehren und als Nadzis bepöbeln beziehen sie nie Muslime mit ein weil sie genau wissen dass diese auf viele woke Werte scheißen und keine Angst haben das auch zu sagen, sie vertreten Werte die ihnen wichtig sind weil sie nicht so feige und eingeschüchtert sind wie wir.
Ich finde diesen Flaggenkrempel, egal welche Flaggen, peinlich und überflüssig wie BLM-Knien, und wenn es nicht permanent ist kann man es paar Tage ertragen wenn es sein muss, ich feiere hier also nicht das Verbot sondern dass es Leute gibt die sich nicht in die Hosen scheißen vor woken Pöblern und sie auch nicht mal eben als Natzis bepöbelt werden können
Als Hamtramck 2015 als erste US-Stadt einen mehrheitlich muslimischen Stadtrat wählten, jubelten viele Liberale – jetzt fühlen sie sich übergangen
www.20min.ch