Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Genau was der Verfassungsschutz so über Rechtsextremisten sagt und was du schreibst:

Das Narrativ der „Gender-Propaganda“
Dass die Bevölkerung durch eine gezielte „Gender-Propaganda“ manipuliert oder gar sexuell umerzogen werden solle, ist ein gängiges Narrativ in der rechtsextremistischen Szene. Diese „Gender-Propaganda“ werde sowohl durch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk als auch durch Konzerne, Politiker sowie an Schulen betrieben.

Die Aufnahme zeigt ein Plakat-Schriftzug der Partei 3-Weg „Homo-Propaganda stoppen“
In einem Flugblatt der neonazistischen Partei „Der III. Weg“ mit dem Titel „FAMILIEN SCHÜTZEN! HOMO-PROPAGANDA STOPPEN!“ heißt es hierzu:

McFlyyyy, jemand zu Hause?? Das sind Positionen die oben von zwei Frauen vertreten werden, eine ist UN-Beraterin, die andere schreibt für eine SPD-nahe Stiftung.

McFlyyyy, jemand zu Hause?? Das sind Positionen die oben von zwei Frauen vertreten werden, eine ist UN-Beraterin, die andere schreibt für eine SPD-nahe Stiftung.
Das sind aber nicht deine Positionen, ich habe schon vor einigen Beiträgen geschrieben, dass man Fehlentwicklungen aufhalten muss. Was du da ständig blubberst ist Hass gegenüber der LGBTQIA+ Community und vor allem verbreitest du eben die Positionen von den Rechtsextremisten und denkst dir nicht mal was dabei.

Sie beschreibt es genau so wie es ist obwohl sie weiß dass man sie Nadzi schimpfen wird, Hochachtung für diesen Mut nicht vor linsgrüner Dreistigkeit zu kuschen:

In der Sendung wurden alle Kritikerinnen und Kritiker verunglimpft. In einer arroganten Art und Weise wurde ihnen die feministische Legitimation abgesprochen. Laut Böhmermann bestehe die einzig richtige feministische Haltung darin, das Gesetz vorbehaltlos zu unterstützen. Sein „Mansplaining“ von Feminismus gegenüber Frauen zielte jedoch nicht darauf ab, Andersdenkende zu überzeugen, sondern sie vor aller Augen zu delegitimieren: Kein anständiger Mensch – so die Botschaft – dürfe solche Ansichten vertreten, weil sie eindeutig von der extremen Rechten stammten.
Die von einem Millionenpublikum gesehene Sendung (Böhmermann) ist ein anschauliches Beispiel für die zentrale diskursive Strategie eines zensierenden Social-Justice-Aktivismus im Westen, der über Genderfragen hinausgeht: Ob beabsichtigt oder nicht, werden abweichende Meinungen mit der extremen Rechten in Verbindung gebracht. Das beinhaltet gleich zwei Logiken der Delegitimierung: Jedes Gegenargument kommt von der moralisch falschen Seite, und jede angebliche Gesellschaftskritik ist eigentlich eine Verschwörungstheorie.

Die ZDF-Show ist jedoch weder ein Extremfall noch eine Ausnahme. Im jüngsten Bericht der in Brüssel ansässigen Lobby-Organisation „Transgender Europe e.V.“ (TGEU) werden rechte Anti-Gender-Bewegungen und genderkritische Feministinnen in einem Atemzug genannt.

Das sind aber nicht deine Positionen, ich habe schon vor einigen Beiträgen geschrieben, dass man Fehlentwicklungen aufhalten muss. Was du da ständig blubberst ist Hass gegenüber der LGBTQIA+ Community und vor allem verbreitest du eben die Positionen von den Rechtsextremisten und denkst dir nicht mal was dabei.
Du äußerst dich bei dem Thema immer nur schwammig und unbestimmt deswegen werte ich es als Pilepalle. Communities gehen mir völlig am Arsch vorbei, ich will nicht das radikale Micro-Minderheiten und dreiste woke Minderheiten die ganze Gesellschaft ficken.

Sie beschreibt es genau so wie es ist obwohl sie weiß dass man sie Nadzi schimpfen wird, Hochachtung für diesen Mut nicht vor linsgrüner Dreistigkeit zu kuschen:
Nein, du vertrittst diese Position leider nicht. Wie ich schon erwähnt habe, Fehlentwicklungen muss man entgegenwirken. Du vertrittst aber diese Position, lies deine Beiträge darüber:

Das Narrativ der „Gender-Propaganda“
Dass die Bevölkerung durch eine gezielte „Gender-Propaganda“ manipuliert oder gar sexuell umerzogen werden solle, ist ein gängiges Narrativ in der rechtsextremistischen Szene. Diese „Gender-Propaganda“ werde sowohl durch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk als auch durch Konzerne, Politiker sowie an Schulen betrieben.

Die Aufnahme zeigt ein Plakat-Schriftzug der Partei 3-Weg „Homo-Propaganda stoppen“
In einem Flugblatt der neonazistischen Partei „Der III. Weg“ mit dem Titel „FAMILIEN SCHÜTZEN! HOMO-PROPAGANDA STOPPEN!“ heißt es hierzu:

„In der Schule, im Kindergarten, an der Universität, im Fernsehen, in der Zeitung. Überall soll uns eingeredet werden, dass Homosexualität etwas Natürliches sei, das es zu fördern gilt. Doch nicht nur Homosexualität, sondern auch noch ganz andere Abstrusitäten sollen uns schmackhaft gemacht werden. Nach der sogenannten ‚Genderlehre‘ soll es jetzt auch keine natürlichen Geschlechter mehr geben (…). Millionen von Euros fließen jährlich in diese Propaganda, die ausschließlich einer kleinen Randminderheit zugutekommt und dieser eine völlig unproportionale Stellung in den Medien und der Öffentlichkeit gibt.“

Du äußerst dich bei dem Thema immer nur schwammig und unbestimmt deswegen werte ich es als Pilepalle. Communities gehen mir völlig am Arsch vorbei, ich will nicht das radikale Micro-Minderheiten und dreiste woke Minderheiten die ganze Gesellschaft ficken.
Genau was du ständig verbreitest, gleicher Scheiß wie vom 3. Weg:

„In der Schule, im Kindergarten, an der Universität, im Fernsehen, in der Zeitung. Überall soll uns eingeredet werden, dass Homosexualität etwas Natürliches sei, das es zu fördern gilt. Doch nicht nur Homosexualität, sondern auch noch ganz andere Abstrusitäten sollen uns schmackhaft gemacht werden. Nach der sogenannten ‚Genderlehre‘ soll es jetzt auch keine natürlichen Geschlechter mehr geben (…). Millionen von Euros fließen jährlich in diese Propaganda, die ausschließlich einer kleinen Randminderheit zugutekommt und dieser eine völlig unproportionale Stellung in den Medien und der Öffentlichkeit gibt.“

Rede ich mit einem ChatGPT-Bot der auf einem 286er betrieben wird? Ich habe hier jahrelang Schwue mehr verteidigt als alle anderen zusammen :mongolol:

Und ja, scheiß was auf Genderei*innen

Gut, wer sich mit abstrusen Verschwörungstheorien umgibt, glaubt auch jeden Mist dazu:
Welche Verschwörungstheorien?
Eine trans Frau in der Frauensauna: Diese Geschichte geisterte in den vergangenen Wochen durch mehrere österreichische Medien. Der Wiener FPÖ-Obmann Dominik Nepp äußerte sich zu der Sache transfeindlich. Nun stellt sich heraus: Der Vorfall soll eine Aktion von Bijan Tavassoli sein. Der Deutsche fällt immer wieder kruden Aussagen und Aktionen auf. Zuletzt behauptete er, als muslimische trans Frau der AfD in Deutschland beigetreten zu sein.

VORFALL INSZENIERT: RECHTER DRANG IN DAMENSAUNA EIN

Sie dringen in Damenumkleiden ein und irritieren dort Frauen: Rechte Queerfeinde. Ein Rechter hat jetzt genau das gemacht, was man trans* Frauen vorwirft: Ende Mai soll ein männlicher Aktivist, der auch in die AfD eingetreten sei, in eine Damensauna eingedrungen sein. Genau das erfundene Szenario, mit dem Queerfeinde gegen trans* Personen hetzen.

RECHTER DRINGT IN FRAUENSCHUTZRAUM EIN
Seit das geplante Selbstbestimmungsgesetz (hier noch einmal alle wichtigen Eckpunkte zu dem Gesetz) zu Ende 2022 konkretisiert wurde, gab es immer wieder Aufschreie von rechts. Oft wurde behauptet, dass es Männern die Möglichkeit böte, sich als Frau auszugeben und in Frauenschutzräumen Menschen zu belästigen. Dieses und andere haltlose Argumente gegen das Selbstbestimmungsgesetz könnt ihr euch übrigens in einem früheren Artikel noch einmal durchlesen. Nun ist jedoch etwas passiert, mit dem wohl niemand gerechnet hätte: Genau das Szenario, vor dem Rechte noch panisch warnten, wurde nun von Rechten absichtlich herbeigeführt.

Warum erzählst du mir das, und was ändert das daran, was dass die Transen in dem Clip singen "We're coming for your children?"

Welche Verschwörungstheorien?
Jene Verschwörungstheorien die du da ständig bringst mit allen unmöglichen Beteiligten.
Warum erzählst du mir das, und was ändert das daran, was dass die Transen in dem Clip singen "We're coming for your children?"

Ja. genau deswegen habe ich dir auch jene Beiträge gebracht, wo angebliche Transen sich in Frauensauna eingeschlichen haben.
Abgesehen davon ein Polizist involviert in Kindesmisshandlung, nach deiner Verschwörungslogik müssten jetzt alle Polizisten so sein.

Gequälter Bub: Polizist im Visier (Videobericht im Link)

Rund um ein misshandeltes Kind in Niederösterreich werden immer mehr Details bekannt. Ein Update rund um die Ermittlungen und wie man vorgeht, wenn es im Umfeld einen Verdacht auf Kindesmisshandlung gibt.

Jene Verschwörungstheorien die du da ständig bringst mit allen unmöglichen Beteiligten.
Chris-Rock-HUH-WTF.gif

Du redest vermutlich von dem nur in Verschwörerkreisen für den 4. Juli angekündigten Netflixfilm. Da muss man schon sehr tief drinstecken, um das rauszufinden.
Ja. genau deswegen habe ich dir auch jene Beiträge gebracht, wo angebliche Transen sich in Frauensauna eingeschlichen haben.
Abgesehen davon ein Polizist involviert in Kindesmisshandlung, nach deiner Verschwörungslogik müssten jetzt alle Polizisten so sein.

Gequälter Bub: Polizist im Visier (Videobericht im Link)

Rund um ein misshandeltes Kind in Niederösterreich werden immer mehr Details bekannt. Ein Update rund um die Ermittlungen und wie man vorgeht, wenn es im Umfeld einen Verdacht auf Kindesmisshandlung gibt.

Und das widerlegt jetzt inwiefern, dass them they schwulen, diversen Aktivist:innen in dem Video singen, was sie singen oder, dass auf "meinen" anderen "Verschwörungsvideos" als Frauen verkleidete Typen ihre Corones beim Lapdance vor Kindern schaukeln?

Zurück
Oben