Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

05.08.1995 - 25 Jahre Gedenken an die Befreiung Kroatiens vom serbischen Besatzer

wenn diese kroatische schwuchtelarmee, die reguläre serbische armee als gegner gehabt hätte,dann hätte serbien die "kroatische" armee in stücke gerissen.wir alle wissen das der serbische soldat einer der tapfersten der welt ist.selbst adolf hitler,hat den serbischen soldaten als vorbild für seine wehrmacht angesehen.gruss oliver
 
Hier ein sehr guter Artikel meiner Meinung nach, der das ganze richtig beschreibt:


apropos der Boris scheint ein ganz gscheider zu sein, der nicht zu Belgrader Clique gehört, gefällt mir
 
wenn diese kroatische schwuchtelarmee, die reguläre serbische armee als gegner gehabt hätte,dann hätte serbien die "kroatische" armee in stücke gerissen.wir alle wissen das der serbische soldat einer der tapfersten der welt ist.selbst adolf hitler,hat den serbischen soldaten als vorbild für seine wehrmacht angesehen.gruss oliver

Der serbische Soldat war Tapfer, Slobo aber schlau genug, es lieber nicht drauf ankommen zu lassen. Sei froh.
 
wenn diese kroatische schwuchtelarmee, die reguläre serbische armee als gegner gehabt hätte,dann hätte serbien die "kroatische" armee in stücke gerissen.wir alle wissen das der serbische soldat einer der tapfersten der welt ist.selbst adolf hitler,hat den serbischen soldaten als vorbild für seine wehrmacht angesehen.gruss oliver
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Predaja.jpeg




"Evo predajem vam 21. kordunski korpus te čestitam Hrvatskoj vojsci na pobjedi.", kazao je poraženi pukovnik Čedo Bulat generalu Petru Stipetiću.
 
Wenn man die Kapitulation auf einem Polizei Auto unterschreibt und mit einem Barbie Kugelschreiber :D
Ist es nicht ein "Hello Kitty"-Kugelschreiber?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da meine Enkeltochter ein Fan von Hello Kitty war, hatte sie auch so einen Kugelschreiber.
 
Zurück
Oben