Und uns immer sagen die EU sei was tollestOhne die Scheiß-EU hätte Kroatien längst Japan gekauft
Ich persönlich wünsche mir er hat Bosnien mit Milošević geteilt. Doch, dass war nicht der Fall. Und die Ujos (die HOS waren ironische Weisse für ein unitäres Bosnies).die Bosnier, haben noch einige rechnungen mit den ujo Kroaten offen.ich würde es begrüssen,das die Bosnier sich ihre Heimat zurück holen, von den Kroaten.tudjman hat die Bosnier verraten und verkauft und wenn es ging, gegen sie gekämpft.gruss oliver
Wir würden nicht unseren eigenen Markt verlieren. Wie kann man da ihre eigene Industrie wachsen wenn es gleich in Start von dem gross konzerne zertört wird?Ohne die Scheiß-EU hätte Kroatien längst Japan gekauft
So viel hat Slobo eigentlich nicht zu tun Karadzic hätte de facto sein verhandlungspartner sein dann müssen wenn ich mich nicht irreIch persönlich wünsche mir er hat Bosnien mit Milošević geteilt. Doch, dass war nicht der Fall. Und die Ujos (die HOS waren ironische Weisse für ein unitäres Bosnies).
Ist doch egalfranjo ist vergangenheit wie viele andere.
Und uns immer sagen die EU sei was tollest![]()
Was stimmt nicht?
Manchmal frage ich mich ob man neidisch auf Weißrussland sein sollte(Die Autokratie jetzt außen vorgelassen)ma ne bolan, EU ist ein Bettlerladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen