Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

Das ist Käse! Schwarze riechen nicht grundsätzlich anders. Wie jemand schon erwähnt hat, hängt das mit der Ernährung zusammen. Ich kenne ein paar Schwarze us-amerikanischer, englischer, jamaikanischer und nigerianischer Herkunft. Die leben seit Generationen im Westen und ernähren sich, wie wir auch. Die riechen keinen Deut anders als wir. Und ich kenne einen Kenianer und einen und einen Nigerier, welche sich traditionell ernähren. Die riechen in der Tat anders, genau so wie eine Thailänderin, die ich kenne.

stimmt schon alles, dass es mit der Ernährung zusammenhängt is auch richtig.
Jedoch kann ich nur meine subjektive Erfahrung hier schildern und die sieht nun mal so aus.
Erwähnenswert wäre vl. der Umstand, dass ich in einer 250. 000-Seelen- Stadt lebe und Schwarze bzw. Afrikaner sind eher sekundäre Migranten. Und wenn, dann sind es wirklich die, welche soeben per Boot geflüchtet sind. (Zumindest sagt, dass ein sehr guter Freund von mir, der bei der Volkshilfe arbeitet.)

Dementsprechend würde sich das alles decken.


Was sind Segelschuhe?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
stimmt schon alles, dass es mit der Ernährung zusammenhängt is auch richtig.
Jedoch kann ich nur meine subjektive Erfahrung hier schildern und die sieht nun mal so aus.
Erwähnenswert wäre vl. der Umstand, dass ich in einer 250. 000-Seelen- Stadt lebe und Schwarze bzw. Afrikaner sind eher sekundäre Migranten. Und wenn, dann sind es wirklich die, welche soeben per Boot geflüchtet sind. (Zumindest sagt, dass ein sehr guter Freund von mir, der bei der Volkshilfe arbeitet.)

Dementsprechend würde sich das alles decken.

Nur wäre ich bei solch delikaten Aussagen vorsichtig mit der Wiedergabe von subjektiven Eindrücken.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

A so! Was ist denn schlimm an denen?
 
Nur wäre ich bei solch delikaten Aussagen vorsichtig mit der Wiedergabe von subjektiven Eindrücken.

Naja, ich empfinde das bisher so.
Und meine olfaktorischen Fähigkeiten kann man jetzt hinterfragen oder nicht, is ja auch egal, das meint ja keiner böse hier.





A so! Was ist denn schlimm an denen?

Die Abneigung hab ich eh gegen die Typen, die sie tragen.
Der Schuh selber is ja eh ned das eigentliche Übel.

Das Gleiche haben wir doch mit den Converse Chucks erlebt. Vor zehn Jahren haben mich die "coolen Kids" sowas von ausgelacht, wegen meinen Schuhen und jetzt tragen sie ALLE!
 
Zurück
Oben