Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abneigung gegen bestimmtes Aussehen

Also mit schwarzen Frauen kann ich ebenfalls nichts anfangen.
Die könnte man mir nackt auf den Bauch binden, rühren würde sich NICHTS unterhalb der Gürtellinie!
Ausgenommen davon sind hellere Gattungen wie Beyonce usw. also mehr bräunliche, ihr wisst schon...
Dann sind da noch:

- Südostasiatinnen(Schlitzaugen und gelbe Haut? Nicht mit mir!)
- Frauen, die sich nicht mehr die Beinhaare rasieren, weil sie denken dadurch männlicher zu sein:facepalm:
- Allgemein behaarte Frauen.
- Dunkelhäutige Inder/innen
- Käseweiße Frauen, bei denen ein kurzes Antippen mit dem Finger einen roten Abdruck auf der Haut hinterläßt oder die beim Doggy-Style einen roten Hintern bekommen wie ein Rotarschpavian.
- Nicki Minaj
- fette Menschen.
- alte Menschen
Achja, auch mag ich nicht die stark ausgeprägte Stirnpartie serbischer Frauen.:)
 
Also mit schwarzen Frauen kann ich ebenfalls nichts anfangen.
Die könnte man mir nackt auf den Bauch binden, rühren würde sich NICHTS unterhalb der Gürtellinie!
Ausgenommen davon sind hellere Gattungen wie Beyonce usw. also mehr bräunliche, ihr wisst schon...
Dann sind da noch:

- Südostasiatinnen(Schlitzaugen und gelbe Haut? Nicht mit mir!)
- Frauen, die sich nicht mehr die Beinhaare rasieren, weil sie denken dadurch männlicher zu sein:facepalm:
- Allgemein behaarte Frauen.
- Dunkelhäutige Inder/innen
- Käseweiße Frauen, bei denen ein kurzes Antippen mit dem Finger einen roten Abdruck auf der Haut hinterläßt oder die beim Doggy-Style einen roten Hintern bekommen wie ein Rotarschpavian.
- Nicki Minaj
- fette Menschen.
- alte Menschen
Achja, auch mag ich nicht die stark ausgeprägte Stirnpartie serbischer Frauen.:)

Bist ja ein echter Sympathieträger:(
 
Also mit schwarzen Frauen kann ich ebenfalls nichts anfangen.
Die könnte man mir nackt auf den Bauch binden, rühren würde sich NICHTS unterhalb der Gürtellinie!
Ausgenommen davon sind hellere Gattungen wie Beyonce usw. also mehr bräunliche, ihr wisst schon...
Dann sind da noch:

- Südostasiatinnen(Schlitzaugen und gelbe Haut? Nicht mit mir!)
- Frauen, die sich nicht mehr die Beinhaare rasieren, weil sie denken dadurch männlicher zu sein:facepalm:
- Allgemein behaarte Frauen.
- Dunkelhäutige Inder/innen
- Käseweiße Frauen, bei denen ein kurzes Antippen mit dem Finger einen roten Abdruck auf der Haut hinterläßt oder die beim Doggy-Style einen roten Hintern bekommen wie ein Rotarschpavian.
- Nicki Minaj
- fette Menschen.
- alte Menschen
Achja, auch mag ich nicht die stark ausgeprägte Stirnpartie serbischer Frauen.:)

Was ist denn eine stark ausgeprägte Stirnpartie?
Weiß irgendwie nicht, was ich mir darunter vorstellen soll...
 
Was ist denn eine stark ausgeprägte Stirnpartie?
Weiß irgendwie nicht, was ich mir darunter vorstellen soll...
Vermutlich das Werbe- oder Litfaßsäulensyndrom, wenn die Stirn einen Großteil des Gesichtes ausmacht

stars-und-ihre-problemzonen-200x200-149943.jpg
auch-bei-louis-vuitton-hw-2007-08-wurde-auf-ihren-pony-400x500-bild-23-1677862.jpg
 
Ich hasse Oberflächlichkeit, vor allem wenn sie vollkommen nicht zutrifft... Beispiel: bei mir. Am Anfang denken sie alle ich sei ein gestörter Soziopath, der sich auf den Tod anderer aufgeilt, aber sie wissen GAR NICHTS! Wenn ich sie dann näher kennenlerne können sie eh feststellen, dass ich in Wirklichkeit ein gestörer Soziopath bin, der sich auf den Tod anderer aufgeilt.

Man sollte nie ein Buch nach den Klappentext bewerten.
ich weiss das du ein gaaaaanz lieber bist.....:^^:
 
Eig nur wenn das gesicht nicht zam passt...also kleine lippen aber grosser kopf. Kleine augen und sowas...

Und hässliche zähne...schaue iwie leider gottes jz extrem drauf...schade eig :( *schwärm*

Fette sehr fette weiber...oder einfach nur fette hässliche menschen....meine augen bluten...igitt :-/

Abneigung gegenüber menschen mit dreadlocks oder so komischen kleinen locken ....bäh !!
 
Zurück
Oben