Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Die Sendung von "Die Anstalt" über Afghanistan kann ich nur jeder und jedem ans Herz legen.

Und der Gast Sulaiman Masomi ist ein alter Kumpel von mir.

Diese Sendung hats in sich.

....und ich bin verdammt stolz auf Sulaiman!


 
nach den verhandlungen mit der taliban,darf der letzte jude aus afghanistan das land verlassen,er hat von der türkei ein visum bekommen und ist in der türkei gelandet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Türkischer Außenminister unterstreicht bei Taliban-Treffen Schulbildung für Mädchen


Beim Treffen mit einer Taliban-Delegation am Donnerstag unterstrich der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu erneut die Bedeutsamkeit der Bildung von Mädchen und der Beschäftigung von Frauen im Geschäftsleben.

taliban.cavusoglu.tuerkei.afghanistan.nex24.aa_-640x361.jpg



der druck und diplomatie der türkei auf die taliban trägt ihre früchte,die türkei eröffnet 10 mädchenschulen in afghanistan


(y)

Turkey reopens 10 girls' schools in Afghanistan​

Turkish foreign minister says Ankara is keen to help Afghan women by talking to Taliban and continue to provide them with education

 
Afghanen verkaufen ihre Töchter aus Armut. Das ist der Wert eines Mädchens/einer Frau in islamistischen Gesellschaften.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Afghanen verkaufen ihre Töchter aus Armut. Das ist der Wert eines Mädchens/einer Frau in islamistischen Gesellschaften.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Halt doch einfach deine dumme Klappe und streng mal bisschen die drei Gehirnzellen die du noch hast an
Ich habe die Doku auch auf Türkisch gesehen,dank der Amerikaner können die Menschen ihre Kinder nicht mehr ernähren und müssen Sie weitergeben damit Sie zumindest überleben
Nein,das hat nichts mit Religion am Hut sondern ist die Konsequenz einer teuflischen Besatzung
Seit die Amerikaner in Afghanistan sind,sind die Drogen toten allein in Russland um 1000 % gestiegen

Einfach nur hirnlose Scheiße von Dir
 
Halt doch einfach deine dumme Klappe und streng mal bisschen die drei Gehirnzellen die du noch hast an
Ich habe die Doku auch auf Türkisch gesehen,dank der Amerikaner können die Menschen ihre Kinder nicht mehr ernähren und müssen Sie weitergeben damit Sie zumindest überleben
Nein,das hat nichts mit Religion am Hut sondern ist die Konsequenz einer teuflischen Besatzung
Seit die Amerikaner in Afghanistan sind,sind die Drogen toten allein in Russland um 1000 % gestiegen

Einfach nur hirnlose Scheiße von Dir

Die Türkei war auch Teil der Besatzung und du solltest dir mal etwas Benehmen aneignen. Das ist ja unterirdisch.

In Afghanistan, women's rights activists feared for their lives, now they are disappearing​



Unter dem islamistischen Terror-Regime der Taliban werden Frauenrechtsaktivistinnen ermordet oder "verschwinden".
 
Afghanen verkaufen ihre Töchter aus Armut. Das ist der Wert eines Mädchens/einer Frau in islamistischen Gesellschaften.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Deine dämliche Reduzierung negativer Eigenschaften auf Moslems geht mir langsam kräftig auf den Sack. Wenn du zum Rudel bumsen mit Rassisten dich verausgaben willst das, Forum da drüben steht zur Verfügung. Diese Menschen die ihre Kinder verkaufen sind ungebildet und haben keine Vorstellung über gewisse Werte und Normen. Im fernen Osten werden die Frauen in weiten Gebieten überhaupt nicht beachtet. Vor allem in Indien und China treiben die Frauen rechtzeitig ab wenn sie merken dass sie ein Mädchen gebären und wenn es auf der Welt ist er wartet die Mädchen die Hölle auf Erden. Noch heute werden in Japan von Geisha die Füße verstümmelt damit sie sich nicht davon machen können. Der Missbrauch und Gewalt an Frauen und Mädchen macht vor keine Religion halt. Stampf dir das in dein einzelliges Hirn.
 
Zurück
Oben