S
Sonny
Guest
Es gibt eben einen Dede der ja der Couseng vom Propheten ist so und der ist halt so der Dedeking und so und der hat gesagt es gibt keine 5 Säulen sondern wir werden alle als Katzen wiedergeboren, hueh.Sondern?
Hueh.
Es gibt eben einen Dede der ja der Couseng vom Propheten ist so und der ist halt so der Dedeking und so und der hat gesagt es gibt keine 5 Säulen sondern wir werden alle als Katzen wiedergeboren, hueh.Sondern?
Es gibt eben einen Dede der ja der Couseng vom Propheten ist so und der ist halt so der Dedeking und so und der hat gesagt es gibt keine 5 Säulen sondern wir werden alle als Katzen wiedergeboren, hueh.
Hueh.
Es gibt eben einen Dede der ja der Couseng vom Propheten ist so und der ist halt so der Dedeking und so und der hat gesagt es gibt keine 5 Säulen sondern wir werden alle als Katzen wiedergeboren, hueh.
Hueh.

- - - Aktualisiert - - -
Arafat:Dies ist ein vollkommenes Buch; es ist kein Zweifel darin: eine Richtschnur für die Rechtschaffenen; sure 2 vers 2
Natürlich Beten und Fasten wir, auch Almosen usw, nur erkennen wir die Sache mit den "5 Säulen" nicht an
ich will diese Religions Richtung nicht beleidigen aber wie kann man sich dann noch moslem nennen ?
alle Türken die ich kannte mochten die Aleviten auch nicht sie haben sich auch über sie mehr fach aufgeregt das , das Verräter sein und und und
Fasten, Wann? Beten, Wie? Shahada? Pilgerfahrt?
2. Kizilbasch ! Ich Zitiere Pir Baki Güngör:"Im Kampf gegen Muawiya Trugen die Krieger Alis Rote Turbane und die Krieger Muawiyas Schwarze Turbane...Rot Kopf = Kizilbas(Auf Türkisch) Schwarz Kopf=Karabas
was fürn grigel gragel alter.. man merkt wie sich irgend ein arsch das ganze zusamnen gereimt hat. das hat nix mehr mit islam und seinen 5 säulen zutun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen