Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Allah ist ein Gangster"

Mal abgesehen davon, dass du ein totaler Volldiot bist, der gerne Schwänze auf Bahnhofsklos lutscht.

Wenn du schreibst, ja das ist so. Es ist richtig was ich schreibe, wieso soll das dann Bullshit sein? Hast du dir dein Hirn wegstoßen lassen? Muss wohl...

Du kleiner Peder, bist du mit nem Schwanz in deinem Mund aufgewacht oder wieso immer das Erwähnen von Schwänzen? Ich habe dir eben ein Beispiel gegeben. Du scheinst einfach nur zu dumm zu sein, dir könnte man eine Kurzgeschichte geben und du würdest sie nicht verstehen.

Wieso schreibst du nichts zu dem, was ich dir vorher erklärt habe? Weil du einfach nur ein elender Pisser bist, der entweder nicht versteht oder verstehen will und jetzt zur Seite mit dir.

Du kleiner Peder, bist du mit nem Schwanz in deinem Mund aufgewacht oder wieso immer das Erwähnen von Schwänzen? Ich habe dir eben ein Beispiel gegeben. Du scheinst einfach nur zu dumm zu sein, dir könnte man eine Kurzgeschichte geben und du würdest sie nicht verstehen.

Wieso schreibst du nichts zu dem, was ich dir vorher erklärt habe? Weil du einfach nur ein elender Pisser bist, der entweder nicht versteht oder verstehen will und jetzt zur Seite mit dir.

Gib mal noch mal deine Adresse, hab nen schwulen Bekannten aus Afrika, der kommt gleich morgen vorbei und schiebt dir erst eine Cola-Flasche in den Arsch und dann seinen noch größeren Schwanz. Das macht dich doch sicher schon ganz scharf, oder?

Gib mal noch mal deine Adresse, hab nen schwulen Bekannten aus Afrika, der kommt gleich morgen vorbei und schiebt dir erst eine Cola-Flasche in den Arsch und dann seinen noch größeren Schwanz. Das macht dich doch sicher schon ganz scharf, oder?

Schon interessant wie du 1. jedes Mal wenn man Argumente bringt gleich beleidigend wirst und nichts normales zu den Beiträgen schreibst und 2. deine Antworten mit deinen schwulen Fantasien vollgepumpt sind.

Versuch doch mal auf seine Argumente einzugehen.
Wirst du aber sowieso nicht weil du nämlich keine Ahnung hast.

Was ich merkwürdig finde ist, dass du, nach deinen Angaben, einige Zeit mit dem Lesen des Korans verbracht hast und wahrscheinlich auch Hadithe gelesen hast. Aber ich merke oft, dass du gar keine Ahnung hast, wovon du schreibst. Ich gebe dir ein Beispiel, da ich nicht auf alles eingehen will, ist mir zu anstrengend.

Folgendes hast du vorher geschrieben:

Es gab eine Zeit, da haben die Frauen bei den Arabern gar kein Erbe bekommen, mal so nebenbei. Aber dennoch ist deine Aussage aus dem Kontext gerissen. Ja, Frauen erben nur die Hälfte, aber wieso ist das so?

Im Islam gilt der Mann als Versorger, er muss, soweit er dazu in der Lage ist, für das Geld sorgen, für ein Dach über den Kopf und auch seine Frau und Kinder einkleiden können. Die Frau ist nicht verpflichtet zu arbeiten, ihre Rolle ist eher die einer Hausfrau, die sich um die Kinder kümmert, das Geld aufbewahrt/spart. Wenn sie sich dazu entschließt doch zu arbeiten, darf sie das Geld sogar für sich selbst behalten.

Nehmen wir jetzt ein Beispiel. Ein Vater hat eine Tochter und einen Sohn, irgendwann ist der Vater nicht mehr und der Sohn erbt das Doppelte, was die Tochter erbt. Er erbt das Doppelte, weil im Islam der Mann der Versorger ist. Seine Schwester ist z.B. verheiratet, muss ihre Familie aber nicht versorgen, er (der Bruder) dagegen schon. Sollte seine Schwester nicht verheiratet sein, ist er verpflichtet seine Tür für sie immer offen zu lassen.

An solchen Beispielen merke ich und wahrscheinlich auch andere, dass du oft einfach nur Bullshit schreibst.

Zuerst bitte Quellen zu deiner Aussage geben.

Trotzdem ist es ungerecht nur die Hälfte zu bekommen, das ist und bleibt eine Diskriminierung, die du als gut befindest.

Es gab eine Zeit, da haben die Frauen bei den Arabern gar kein Erbe bekommen, mal so nebenbei. Aber dennoch ist deine Aussage aus dem Kontext gerissen. Ja, Frauen erben nur die Hälfte, aber wieso ist das so?

Im Islam gilt der Mann als Versorger, er muss, soweit er dazu in der Lage ist, für das Geld sorgen, für ein Dach über den Kopf und auch seine Frau und Kinder einkleiden können. Die Frau ist nicht verpflichtet zu arbeiten, ihre Rolle ist eher die einer Hausfrau, die sich um die Kinder kümmert, das Geld aufbewahrt/spart. Wenn sie sich dazu entschließt doch zu arbeiten, darf sie das Geld sogar für sich selbst behalten.

Nehmen wir jetzt ein Beispiel. Ein Vater hat eine Tochter und einen Sohn, irgendwann ist der Vater nicht mehr und der Sohn erbt das Doppelte, was die Tochter erbt. Er erbt das Doppelte, weil im Islam der Mann der Versorger ist. Seine Schwester ist z.B. verheiratet, muss ihre Familie aber nicht versorgen, er (der Bruder) dagegen schon. Sollte seine Schwester nicht verheiratet sein, ist er verpflichtet seine Tür für sie immer offen zu lassen.

An solchen Beispielen merke ich und wahrscheinlich auch andere, dass du oft einfach nur Bullshit schreibst.

Selamu Aleykum Kone,

nun ich möchte mich hier erst einmal für die Erklärung bedanken.

Meiner Meinung nach ist Troy nicht auf den Kopf gefallen und um ehrlich zu sein weiß er mehr als ich dachte.Er hat sich über die Religion wohl schlau gemacht und wie behauptet, hat er den Koran gelesen.Ich glaube ihm! Nur wird er schnell beleidigend und das ist zu kritisieren.Dennoch solltest du geduldig sein und nicht zurück beleidigen.Auch auf deine Erklärung ist er nicht eingegangen das stimmt auch.

Seine Behauptungen sind jedoch nicht alle falsch.Die Verse und einige historische Tatsachen (Übergriffe auf Karawanen,Ausüben von Gewalt usw...) sind fakt aber er geht nicht weiter.Er erzählt uns und den Gästen die hier mitlesen nicht die (religiösen) Gründe/Erklärungen dieser Verse und Ereignisse sowie du es getan hast.Ganz gleich ob die Begründungen auf Verständnis stoßen oder nicht so sollte er sie falls er Wissen darüber besitzt uns mitteilen.

Zum Schluß kann möchte ich mein Wort an die Gäste richten die hier mitlesen.

Falls es einige unter euch gibt die sich Wissen bezüglich der Religion aneignen möchten so wisset das ihr hier und auch in vielen weiteren Foren falsch seit.Es werden sehr viele Sachen geschrieben,umgeschrieben und es gibt auch sehr viel Unwissen unter den Reihen der Gläubigen und nicht Gläubigen ganz egal welcher Religion und Ideologie sie angehören mögen.Ob ihr dennoch etwas mitnehmen könnt? Ja das könnt ihr so meldet euch an nur sind wir hier keine Gelehrten die zu allem eine passende Antwort haben.Wir bedienen uns unter anderem auch aus dem Internet.Ich kann euch nur ans Herz legen euch mit all euren Fragen an die religiösen Einrichtungen (Synogogen,Kirchen,Moscheen usw) zu wenden.Falls es einem unangenehm ist so kann er/sie die Fragen meistens auch übers Internet in Form einer E-Mail stellen.Letztendlich müsst ihr selbst entscheiden! :)

Danke

An die lieben Gäste: Bruder Ts61 macht nur Propaganga, hier sind fast alles ziemlich gut ausgebildete Imame, Schamane, Priester und Popen. Wir bieten zu jeder Frage bis zu 10 Antworten, wer also hier nicht fündig wird, dem kann man auch nicht mehr helfen.

An die lieben Gäste: Bruder Ts61 macht nur Propaganga, hier sind fast alles ziemlich gut ausgebildete Imame, Schamane, Priester und Popen. Wir bieten zu jeder Frage bis zu 10 Antworten, wer also hier nicht fündig wird, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Sie haben auch wieder recht Herr Prof.dr. Schwarz:haha:

Ich bin der Einzige normale Werker hier. :(

Zurück
Oben