Was ich merkwürdig finde ist, dass du, nach deinen Angaben, einige Zeit mit dem Lesen des Korans verbracht hast und wahrscheinlich auch Hadithe gelesen hast. Aber ich merke oft, dass du gar keine Ahnung hast, wovon du schreibst. Ich gebe dir ein Beispiel, da ich nicht auf alles eingehen will, ist mir zu anstrengend.
Folgendes hast du vorher geschrieben:
Es gab eine Zeit, da haben die Frauen bei den Arabern gar kein Erbe bekommen, mal so nebenbei. Aber dennoch ist deine Aussage aus dem Kontext gerissen. Ja, Frauen erben nur die Hälfte, aber wieso ist das so?
Im Islam gilt der Mann als Versorger, er muss, soweit er dazu in der Lage ist, für das Geld sorgen, für ein Dach über den Kopf und auch seine Frau und Kinder einkleiden können. Die Frau ist nicht verpflichtet zu arbeiten, ihre Rolle ist eher die einer Hausfrau, die sich um die Kinder kümmert, das Geld aufbewahrt/spart. Wenn sie sich dazu entschließt doch zu arbeiten, darf sie das Geld sogar für sich selbst behalten.
Nehmen wir jetzt ein Beispiel. Ein Vater hat eine Tochter und einen Sohn, irgendwann ist der Vater nicht mehr und der Sohn erbt das Doppelte, was die Tochter erbt. Er erbt das Doppelte, weil im Islam der Mann der Versorger ist. Seine Schwester ist z.B. verheiratet, muss ihre Familie aber nicht versorgen, er (der Bruder) dagegen schon. Sollte seine Schwester nicht verheiratet sein, ist er verpflichtet seine Tür für sie immer offen zu lassen.
An solchen Beispielen merke ich und wahrscheinlich auch andere, dass du oft einfach nur Bullshit schreibst.