N
Nik
Guest
Hesch no ni Ferie?Ani veq shkruj ti. Se kam mi ba do detyra edhe kam me nejt edhe pak
Hesch no ni Ferie?Ani veq shkruj ti. Se kam mi ba do detyra edhe kam me nejt edhe pak
Hesch no ni Ferie?
De hesch jo no knapp zwöi Stung Ziit.No morn und übermorn und denn bini Frei (für es Zittli). U bis 12i muessi sone huere Dokumentation per Mail a Lehrer gshickt ha.
Das ist mir nicht bekannt. Wäre das nicht ein wenig sinnlos, wenn er sich nicht mal selber an die göttliche Botschaft halten könnte?
Ich denke, dass hier das Fehler machen gemeint war. Jeder Mensch macht Fehler, davon war Muhammed saws. nicht befreit. Aber einen Fehler zu machen und ihn dann zu korrigieren, das ist auch etwas, für was man sich nicht schämen muss, im Gegenteil.
Es wird keinen Menschen geben, der keinen einzigen Fehler machen wird, kein Prophet war davon befreit, denn sie waren auch nur Menschen. Ganz anders als die meisten Christen, vergöttern wir Muslime keine Menschen oder sonst etwas anderes.
Auch sich Fehler einzugestehen ist aus meiner Sicht etwas Grosses. Vor Allem in der heutigen Zeit.
Klar waren Propheten auch nur Menschen. Auch sie haben Fehler gemacht und sie dann eingestanden. Die Propheten waren aber auch Vorbilder für ihre Zeit. Alle schauten auf sie hinauf. Nicht nur weil sie göttliche Botschaften überbrachten, sie waren auch sehr aufrichtige und ehrliche Menschen. Mohammed war ja auch vor seiner Prophetenschaft in Mekka für seine Rechtschaffenheit bekannt.
Zum Glück sind sie es nicht.Das stimmt, sie gehören zu den besten Menschen, aber auch die besten Menschen sind nicht fehlerlos und das ist auch gut so.
Das ist mir nicht bekannt. Wäre das nicht ein wenig sinnlos, wenn er sich nicht mal selber an die göttliche Botschaft halten könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen