made in china
Balkanspezialist
ja, aber weißt du, genau das ist der unterschied zwischen einem fortschrittlichen nationenverständnis und einem reaktionären.
im übrigen - "die deutschen" leben hier auch nicht seit jahrtausenden, noch nie was von völkerwanderungen gehört?!
und deine blut und boden kacke interessiert mich nicht...
ja wann war denn die völkerwanderung du superschlaue zudem sind die deutschen keine reinen germanen, die mit der völkerwanderung hierher gekommen sind, sondern haben sich mit hier bereits seit tausenden von jahren ansässigen völkern vermischt. daher auch die tiefe spirituelle verbundenheit zur erde.
ich weiss dass für euch ach so moderne und fortschrittliche oneworld vertreter die begriffe blut und boden immer gleich ein trauma auslösen,aber sie sind nunmal realität und tief im unterbewusstsein eines volkes (vorausgesetzt eben solche handlungen fanden statt) verwurzelt und nicht einfach zu ignorieren. witzig ist, dass du dir auch genau diese beiden begriffe rausgesucht hast, und nicht zB feiern und leben. schubladendenkerin.
nur weils dir scheissegal ist wo und was deine vorfahren gemacht haben und du dich mit den orten an denen sie lebten und agierten nicht verbunden fühlst,heisst es nicht, dass es das allen anderen auch sein muss.
und deutschland hinsichtlich der einwanderung mit den usa gleichsetzen zu wollen ist einfach nur fail.