Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikaner hauptsächlich Deutsche???

ja, aber weißt du, genau das ist der unterschied zwischen einem fortschrittlichen nationenverständnis und einem reaktionären.

im übrigen - "die deutschen" leben hier auch nicht seit jahrtausenden, noch nie was von völkerwanderungen gehört?! :lol:

und deine blut und boden kacke interessiert mich nicht...

ja wann war denn die völkerwanderung du superschlaue :lol: zudem sind die deutschen keine reinen germanen, die mit der völkerwanderung hierher gekommen sind, sondern haben sich mit hier bereits seit tausenden von jahren ansässigen völkern vermischt. daher auch die tiefe spirituelle verbundenheit zur erde.

ich weiss dass für euch ach so moderne und fortschrittliche oneworld vertreter die begriffe blut und boden immer gleich ein trauma auslösen,aber sie sind nunmal realität und tief im unterbewusstsein eines volkes (vorausgesetzt eben solche handlungen fanden statt) verwurzelt und nicht einfach zu ignorieren. witzig ist, dass du dir auch genau diese beiden begriffe rausgesucht hast, und nicht zB feiern und leben. schubladendenkerin.
nur weils dir scheissegal ist wo und was deine vorfahren gemacht haben und du dich mit den orten an denen sie lebten und agierten nicht verbunden fühlst,heisst es nicht, dass es das allen anderen auch sein muss.
und deutschland hinsichtlich der einwanderung mit den usa gleichsetzen zu wollen ist einfach nur fail.

ja wann war denn die völkerwanderung du superschlaue :lol: zudem sind die deutschen keine reinen germanen, die mit der völkerwanderung hierher gekommen sind, sondern haben sich mit hier bereits seit tausenden von jahren ansässigen völkern vermischt. daher auch die tiefe spirituelle verbundenheit zur erde.

ich weiss dass für euch ach so moderne und fortschrittliche oneworld vertreter die begriffe blut und boden immer gleich ein trauma auslösen,aber sie sind nunmal realität und tief im unterbewusstsein eines volkes (vorausgesetzt eben solche handlungen fanden statt) verwurzelt und nicht einfach zu ignorieren. witzig ist, dass du dir auch genau diese beiden begriffe rausgesucht hast, und nicht zB feiern und leben. schubladendenkerin.
nur weils dir scheissegal ist wo und was deine vorfahren gemacht haben und du dich mit den orten an denen sie lebten und agierten nicht verbunden fühlst,heisst es nicht, dass es das allen anderen auch sein muss.

oneworld, das sagt schon alles über deine einstellung. :jester:

jap, nenn mich ruhig schubladendenkerin, ich weiß auch schon genau, in welche du gehörst.

tiefe spirituelle verbundenheit zur erde :lol:

eso-scheissdreck :pukeleft:

den kenn ich schon, danke und genau aus diesem grund frage ich mich, wieso du sagst, es wären jiddische namen. zuckerberg und co. kommen doch nicht aus dem jiddischen?
Naja doch, genau genommen schon. Jiddisch ist ja aus dem Deutschen entstanden.

Ist halt genau wie Röthlisberger, Salvisberg, Schwarzentruber, Burri, Fluri etc. eigentlich Schweizer Namen sind und keine Deutsche. Mit Ausnahme von Burri alles aus dem Schweizerdeutschen entstanden.

ja die Amis die denken alle in Nordafrika und Zentralasien sind Araber und Mullahs :lol:
dabei gibt es viele Völker :lol:

also gibts stress wenn ein mexikaner einen spanier sieht oder :D

Nicht unbedingt stress lol, aber die mexikaner mögen es nicht wenn man sie mit irgendwelchen Südeuropäern vergleicht...kann ich auch verstehen schließlich haben sie ihre eigene kultur.

oneworld, das sagt schon alles über deine einstellung. :jester:
ein wort welches eine bestimmte gruppe menschen beschreibt und das ich zwecks beschreibung ebendieser benutzt habe sagt etwas über meine einstellung aus?
jap, nenn mich ruhig schubladendenkerin, ich weiß auch schon genau, in welche du gehörst.
danke für die bestätigung.
tiefe spirituelle verbundenheit zur erde :lol:

eso-scheissdreck :pukeleft:
hahhahahahihiihihi
oh man, du gehst weder auf fakten noch fragen ein sondern postest nur smilies zu irgendwelchen wörtern die du dir aus dem zusammenhang den du sowieso nicht zu verstehen scheinst herauspickst und fühlst dich dabei wahrscheinlich noch unglaublich überlegen.moralisch bist du das ja sowieso, ist ja klar.

Naja doch, genau genommen schon. Jiddisch ist ja aus dem Deutschen entstanden.

Ist halt genau wie Röthlisberger, Salvisberg, Schwarzentruber, Burri, Fluri etc. eigentlich Schweizer Namen sind und keine Deutsche. Mit Ausnahme von Burri alles aus dem Schweizerdeutschen entstanden.
Denkst du, es gibt noch Amis, die Hansruedi heissen? :D

Zurück
Oben