Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Grünen.

BlackJack

Jackass of the Week
Ich würde dich bitten, einer politischen Partei keine Straftaten zu unterstellen, wenn du diese nicht beweisen kannst.
Mein Server steht in Karlsruhe und ist deshalb vor Strafverfolgung nicht geschützt und auch mein Name samt Adresse steht im Impressum.
Danke für dein Verständnis
Welche Straftat wird denn hier unterstellt?

Im Gegenteil der macht es Klever den wenn diese Partei verliert dann nur wegen

Der macht es Klever den wenn diese Partei verliert dann wegen Baerbock.
 

berliner

Entsperrt
Das ist auch geil, eine offenbar verwirrte preisgekrönte Grünen-Gastrednerin sieht Feminist:innen, Virolog:innen und Klimatologolog:innen potentiell direkt nach Juden verfolgt

Haha hab gerade noch gedacht wann jemand die Story bringt. Und BJ enttäuscht uns wie immer nicht.

Hier steht wie sie Es gesagt hat. MMn ziemlich eindeutig. Aber für Bildleser wahrscheinlich etwas zu hoch.

 
Oben