Entscheidungsbaum
Entscheidungsbaum
Das kommt vom vielen Strippen, da hat sein Dödel das Rückenmark zu stramm gezogen
Das kommt vom vielen Strippen, da hat sein Dödel das Rückenmark zu stramm gezogen
Was für ein Penner ... schieb dir die 3. Baumebene in den Arsch
Ja, das ist auch etwas, wozu die zionistische Politik geführt hat: dass man die Juden weltweit mit Israel identifiziert. Das ist ein gemeinsames Ziel sowohl der Antijudaisten als auch der Zionisten: deswegen versucht Israel, sich als der Staat der Juden zu präsentieren, und jeden Angriff gegen den israelischen Staat als einen anti-semitischen Angriff interpretiert. Der Zionismus ist nicht nur wegen seiner kolonialistischer Natur eine gefährliche menschensverachtende Ideologie, aber auch weil er den Anti-judaismus fördert.
Unsinn, es gibt genauso Araber die Israelische Staatsbürger sind und in Israel ihren Militärdienst ableisten. Das ist wohl eher das Wunschdenken von Antisemiten und westlich orientierter Medien um dieses Bild zu vermitteln. Als ich früher noch öfter in der Wiener Innenstadt mit Touristen arbeitete, unterhielt ich mich ziemlich oft mit Menschen aus Israel. Stellt euch vor, diese Menschen sind gerne in Wien und lieben diese Stadt, obwohl die Österreicher "Vorzeigenazis" waren. Dabei viel mir eine Aussage immer wieder auf, dass es keine Probleme mit Arabern in Israel gibt. Sie verstehen sich mit Arabern welche bekanntlich Muslime sind, in Israel genauso gut wie mit jüdischen Israelis. Probleme gibt es hingegen natürlich mit den Palästinensern, gut da ist es ohnehin klar, dass sich die Symphatien auf beiden Seiten in Grenzen halten werden.
Dieses leere Gelaber (ja es ist in meinen Augen mittlerweile wirklich nur noch Gelaber) über den Zionismus wird langsam auch langweilig. Fassen wir zusammen, wenn die Araber zum Teil aus ihres religiösen Denkens und aufgrund ihres Nationalismus Israel angreifen oder gar Terroranschläge verüben, dann ist das in Ordnung und es erfolgt keine Kritik bzw. wird als Unabhänigkeitsbestrebung abgestempelt (nein das ist natürlich nicht Nationalistisch und Menschenverachtend....ganz nach der Meinung - Selbst Schuld Israel!). Aber wenn Israel sich auch nur irgendwie versucht zu verteidigen, was als Staat ihr legitimes Recht ist, dann wird dies sofort unreflektiert als Zionismus übernommen und verbreitet. Das ist in meinen Augen Doppelmoral, man misst einfach mit unterschiedlichen Maßen, da sich auf einer Seite Juden befinden und auf der anderen Seite die armen Muslime, die gewaltsam von den Juden Kolonialisiert, deren Land gestohlen wurde (obwohl es dieses eigentlich nie gegeben hat) und noch dazu willkührlich von den bösen Juden beschossen werden. Bitte schlagt einmal in euren Leben ein Geschichtsbuch auf, lest euch in den Konflikt ein und urteilt nochmals, bevor ihr euch über Facebook und YouTube durch Videos, welche aus dem Zusammenhang gerissen sind informiert. Videos sehen und danach urteilen kann jedes Kind, Texte lesen und verstehen, können nicht viele wie man heutzutage sieht. Aber nein, diese Bücher wurden bestimmt von den "Zionisten" geschrieben oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen