Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

1. Ich lese Geschichtsbücher, die ich durch Angaben des/r jeweiligen Verfasser, der Quellenangaben usw. beurteilen kann. Irgendein anonymes "Gescichte" video.... Vielen Dank, aber sicher nicht.
2. Erzähl mir sowjetische Geschichte. Die Armenier wollten einen Autonomiestatus erzwingen, Grenzrevisionen waren aber abgelehnt. Darauf haben irgendwelche selbsernannten Anführer von sich aus die Autonome Republik Arzach verkündet und den Austritt aus der Azerbaycanischen SSR. Die wiederum hat daraufhin mit Blockade reagiert und das fand Unterstützung durch den Kreml. Die haben erst einen Sondergesandten dahin geschickt und dann den Ausnahmezustand verhängt. Das ist mein Wissen darüber.

Meine Eltern hatten Bekannte, die in Sumqayit alles erlebt haben. Und nein, der Russe ist nicht schuld, wenn ein azerbaycanischer Mob auf armenische Nachbarn losgeht und umgekehrt. Es gibt dafür nie einen Grund und eine Rechtfertigung.

Deine Geschichtsbücher scheinen einige Wissenslücken zu haben,ich würde sie mal hinterfragen.
Und die Quelle ist sogar für jemanden wie dich mehr als seriös
 
Abgesehen davon, dass es einfach Blödsinn ist, dass Arzach anerkannt wurde von den Sowjets. Meine Eltern haben die Zeit erlebt.
1. Welchen Grund gibt es, auf seine Nachbarn loszugehen?! Ich erwarte eine Antwort.
2. Wer oder was ist "Geschichts Podcast" auf youtube? Wer steckt dahinter?
 
Abgesehen davon, dass es einfach Blödsinn ist, dass Arzach anerkannt wurde von den Sowjets. Meine Eltern haben die Zeit erlebt.
1. Welchen Grund gibt es, auf seine Nachbarn loszugehen?! Ich erwarte eine Antwort.
2. Wer oder was ist "Geschichts Podcast" auf youtube? Wer steckt dahinter?

Welchen Grund es gibt auf seine Nachbarn Lust zu gehen?
Frag das bitte die Armenier die sich spalten wollten und Aserbaidschanisches Territorium besetzten
Vielleicht war das ja der Grund
 
Lilith wieder auf Propaganda Verbreitung ich kann mir dein Müll echt nicht mehr geben die Wahrheit schmerzt ich weiss aber hört auf hier Lügen zu verbreiten. Was denkst du wieso die Christen sich überall breit gemacht haben durch einfallen in andere Länder um Land zu berauben die Wahren Barbaren waren eure Zaren was denkst du wieso Russland so groß ist tja in andere Länder eingefallen das Land geklaut und sich angeeignet. Russland ist das größte Land der Welt aber nur zur Hälfte bewohnt unzwar die Europäische Seite heute versucht man die Krim für sich zu beanspruchen obwohl es den Ukrainern gehört jetzt versucht ihr mit allen Mitteln Krim zu annektieren irgendwann faellt ihr auf die Schnauze man sollte sich nie überschaetzen kapisch ihr Propagandisten.
 
Lilith wieder auf Propaganda Verbreitung ich kann mir dein Müll echt nicht mehr geben die Wahrheit schmerzt ich weiss aber hört auf hier Lügen zu verbreiten. Was denkst du wieso die Christen sich überall breit gemacht haben durch einfallen in andere Länder um Land zu berauben die Wahren Barbaren waren eure Zaren was denkst du wieso Russland so groß ist tja in andere Länder eingefallen das Land geklaut und sich angeeignet. Russland ist das größte Land der Welt aber nur zur Hälfte bewohnt unzwar die Europäische Seite heute versucht man die Krim für sich zu beanspruchen obwohl es den Ukrainern gehört jetzt versucht ihr mit allen Mitteln Krim zu annektieren irgendwann faellt ihr auf die Schnauze man sollte sich nie überschaetzen kapisch ihr Propagandisten.
Ich möchte mir deinen Türkenpropaganda Müll auch nicht mehr geben. Und nu.

Die Türken haben sich ihr Imperium wodurch geschaffen? Ich weiss, alle v.a. die christlichen Völker des Balkan haben drum gebettelt. Die Griechen erzählen euch schon genug und sag mal Poli und Paokaras und allen sie verbreiten Russenpropaganda. Der Nationalfeiertag in Bulgarien ist der Tag der Befreiung vom Osmanischen Joch. Der heißt genau so.

Ich wiederhole noch mal. Auf irgendwelche Vergleiche habe ich keine Lust. Fasst euch einfach an die eigene Nase.

Großmacht Träume von Turan. Wo ihr hin wollt, da sind die Chinesen. Und da hat ja jeder gesehen, wie vor denen gekuscht wird. Von Schutzmacht für alle Muslime und Turkvölker haben die Uighuren nicht viel mitbekommen.

Weiter machen. Ich gebe mir die Propaganda auch nicht mehr.
 
Ich möchte mir deinen Türkenpropaganda Müll auch nicht mehr geben. Und nu.

Die Türken haben sich ihr Imperium wodurch geschaffen? Ich weiss, alle v.a. die christlichen Völker des Balkan haben drum gebettelt. Die Griechen erzählen euch schon genug und sag mal Poli und Paokaras und allen sie verbreiten Russenpropaganda. Der Nationalfeiertag in Bulgarien ist der Tag der Befreiung vom Osmanischen Joch. Der heißt genau so.

Ich wiederhole noch mal. Auf irgendwelche Vergleiche habe ich keine Lust. Fasst euch einfach an die eigene Nase.

Großmacht Träume von Turan. Wo ihr hin wollt, da sind die Chinesen. Und da hat ja jeder gesehen, wie vor denen gekuscht wird. Von Schutzmacht für alle Muslime und Turkvölker haben die Uighuren nicht viel mitbekommen.

Weiter machen. Ich gebe mir die Propaganda auch nicht mehr.
Verzeihung meine Teure, die Qualität deiner Beiträge erlebt seit mehreren Tagen einen rasanten Sturzflug.
 
🇦🇿:love10:🇹🇷

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben