Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ja mach das.....tako je
Ich hab mir überlegt Dubrovnik und als die Stadt befreit wurde und sowas... hmm...
ja mach das.....tako je
Ich hab mir überlegt Dubrovnik und als die Stadt befreit wurde und sowas... hmm...
ja mach das.....
tako je
Erklär mal genauer?dubrovnik wurde bis heute net befreit.............
Erklär mal genauer?
srpski grad......noch mehr erklärung.....?!
uci istoriju bre................
dubrovnik wurde bis heute net befreit.............
A so.....
Ich hätte es fast vergessen bei den ganzen Cro-Flaggen dort....Danke das du mich nochmal erinnerst
P.S. Eine wunderschöne Stadt....
Wie du schon sagst^^ da steht ZUVIEL drinnen ^^
Ich muss es nicht detailiert machen, ich habe auch noch keine genaueren Vorstellungen wie ich das machen werde... :S daran bastel ich noch rum :innocent:
oder ich such mir einfach ein anderes Thema aus oder ich befasse mich nur mit der Geschichte einer Stadt wobei da auch immer ziemlich viel zusammenkommt -.- der Umfang meiner Arbeit soll ca 10-13 Seiten sein...mehr auch nicht.... Das schmückt meinen Einser nur mit einem Plus...welches im zeugnis eh nicht zu sehen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen