M
Milo7
Guest
Amphion ein radikaler Atheist...verbissen und radikal
Nö, ein Atheist bist du.Amphion ein radikaler Atheist...verbissen und radikal
will ich nicht.Amphion warum willst du jedem deine eigene Meinung aufsetzen?
du langsweilst mich, dafür habe ich keine Zeit.Ich glaube daran..die Schöpfungslehre ist jedoch poethisch/symbolisch gemeint.Gott hat nicht wircklich die Welt in die 7 Tage gegründet nach denen du fragst..um das geht es mein wortwörtlicher Freund.
Wenn du schon alleine beachten würdest, dass die Sonne am 3. Tag geschaffen wurde usw,
Aber das verstehst du anscheinend nicht
Es gab eine Zeit, da galt alles wörtlich bzw. es kam niemand auf die Idee etwas kritisch zu hinterfragen - ein idealer Zustand. Dann, mit dem Fortschritt und der Bildung relativierte sich das immer mehr und endet damit, dass heutzutage sich viele ihre Religion zusammeninterpretieren wie sie lustig sind. Es wird sogar gesagt, ich glaube an Gott aber nicht an die Bibel oder die Kirche die längst verblichenen Päpste würden sich im Grabe umdrehen wenn sie sehen würden, wie lang die Leine ist, die ihre Nachfolgerpussys den Schäfchen gebenDu klammerst dich an ein Buch, und glaubst nicht einmal an dessen Inhalt, obwohl es angeblich das Wort deines Gottes Jahova sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen