Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

Es ist ein eigentlich ganz normaler Devisenhandel.

Bitcoins werden nicht einfach so von jemanden auf sein Willen erzeugt, es gibt keine Zentrale. Ausser dem sind Sie limitiert und werden immer weniger.

Es wird nichts einfach so ausbezahlt. Du siehst ja, niemand wil seine Bitcoins massenweise abgeben. Die die nur wenig haben brauchen jeden Monat nur einen kleinen Bruchteil zu verkaufen um in luxus über die Runde zu kommen. 10 Bitcoins könnten bald für einen lebenlangen luxus reichen. Man gibt nur Bruchstücke ab. Und

Also los, kauf Bitcoin :sly: oder Monero. Iota könnte auch eine Goldgrube werden. Die haben die Lücke geschlossen.

Es sind alle gut die aktuell unter Top 10 (Marktkapitalisierung) sind und jedes davon braucht das andere 666-666= 0

Ausser Z-Cash. Das ist das einzige Sinnlose unter dem oberen Preissegment.
ja natürlich :lol:
 
Und was genau denkst du ist echtes Geld, bzw. wo genau liegen die Unterschiede zwischen Goldmünze vs. bunter Geldschein vs. digitales Konto vs. Bitcoin?
Das wird jeder individuell beantworten, was für ihn echtes Geld ist. Für mich persönlich ist es etwas was mehrere Kriterien erfüllen muss. Da gab es mal eine tolle Liste die ich irgendwo mal gesehen habe (war auf englisch, daher sei mir die Übersetzung verziehen, wenn es dann nicht mehr ganz korrekt ist). Die ging ungefähr so: Geld muss ein Tauschmittel, transportierbar, haltbar/beständig, teilbar, gegenseitig austauschbar sein und ein Aufbewahrungsmittel für Wertvermögen auf lange Zeit sein. Das letzte sehe ich persönlich in bunten Geldscheinen von den Banken/dem Staat nicht, weil wir da immer darauf angewiesen sind, dass die uns nicht in so eine Scheiße wie in Venezuela reiten (da wissen andere sicher mehr darüber, aber ich glaube 2000% Inflation oder sowas gelesen zu haben). Die Teilbarkeit sehe ich im Gold nicht und der Bitcoin selber ist momentan auch noch nicht konstant um ein Aufbewahrungsmittel für Wertvermögen auf lange Zeit zu sein, aber auf lange Sicht hat er eher die Chance dieses Problem zu lösen als die anderen 2 (Goldmünze und bunte Geldscheine) ihre Probleme.

Aber ich bin an einem Austausch an Meinungen immer interessiert, was ist für dich echtes Geld und worin siehst du die Unterschiede zwischen ihnen. Was meinst du überhaupt mit digitales Konto? Netbanking bei der Bank oder sowas wie PayPal, der Begriff wird nämlich für beides gerne verwendet.
 
Ich habe noch 2 Motoren im Regal, ich will diese doch nur startrn :hinterkopf:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Neein, ist eigentlich schon so, bereits jetzt oder ab morgen demnächst
Lass BJ in Ruhe, wenn du ihn dazu verführst BTC zu kaufen und der Kurs springt von heute auf morgen auf 1M€, dann könnte er noch einen Herzinfarkt kriegen und das wars dann mit seinem Geld. Dann hat er sein Leben und ~12k€ jetzt geopfert, damit seine Familie glücklich ohne ihn feiert.
 
Welche hardware würdest du für das minen empfehlen?

Also wenn du schnell einsteigen willst, dann empfehle ich 3x Bitcoin Miner (Antminer S9 13.5 TH oder 14 TH), 2x
Dash Miner (Antminer D3) und 1x Litecoin Miner (Antminer L3+).

bitmain.com

Antminer S9 ist einfach erst im Feb. lieferbar da grosse Nachfrage oder bei mir überteuert im Online Inserat :walk:

Ich kann euch als Digitaler Freund helfen beim Konfigurieren der Geräte und beim Handling.

- - - Aktualisiert - - -

Hier könnt ihr den Profit berechnen.

Standort Albanien


https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/btc?HashingPower=14&HashingUnit=TH/s&PowerConsumption=1293&CostPerkWh=0.06&PowerConsumption=1400


Macht keine Scheisse. Wenn ihr keine Basis habt in diesem Gebiet dann macht ihr einen Fehlkauf. Mit den Dinger kann man NICHTS anderes machen ausser minen. Weder surfen noch TV schauen.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/btc?HashingPower=14&HashingUnit=TH/s&PowerCons umption=1293&CostPerkWh=0.06&PowerConsumption=1400
 
Also wenn du schnell einsteigen willst, dann empfehle ich 3x Bitcoin Miner (Antminer S9 13.5 TH oder 14 TH), 2x
Dash Miner (Antminer D3) und 1x Litecoin Miner (Antminer L3+).

bitmain.com

Antminer S9 ist einfach erst im Feb. lieferbar da grosse Nachfrage oder bei mir überteuert im Online Inserat :walk:

Ich kann euch als Digitaler Freund helfen beim Konfigurieren der Geräte und beim Handling.

- - - Aktualisiert - - -

Hier könnt ihr den Profit berechnen.


https://www.cryptocompare.com/minin...it=GH/s&PowerConsumption=1293&CostPerkWh=0.12



Macht keine Scheisse. Wenn ihr keine Basis habt in diesem Gebiet dann macht ihr einen Fehlkauf. Mit den Dinger kann man NICHTS anderes machen ausser minen. Weder surfen noch TV schauen.

Hey danke

Das Problem sind die Stromkosten hier, ich weiss nicht wie hoch die bei euch sind , hier zahlt man für gewöhnlich im Durchschnitt 0,30€
 
Zurück
Oben