Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Spricht erneut für dich das du denkst jeder würde lesen was du schreibst 👍😎

Warum sollte jeder lesen was ich denke oder schreibe, ich unterhalte mich hier zu dem Thema und zu deiner Aussage.
Wie immer fängt du mit Beleidigungen an um von deinen nicht vorhanden Fachwissen abzulenken.

Noch was ein austrainierter Boxer muss keinen athletischen Körper haben um austrainiert zu sein, er sollte so austrainiert sein das er 12 Runden auf hohem Niveau aushält.
 
Warum sollte jeder lesen was ich denke oder schreibe, ich unterhalte mich hier zu dem Thema und zu deiner Aussage.
Wie immer fängt du mit Beleidigungen an um von deinen nicht vorhanden Fachwissen abzulenken.

Noch was ein austrainierter Boxer muss keinen athletischen Körper haben um austrainiert zu sein, er sollte so austrainiert sein das er 12 Runden auf hohem Niveau aushält.
Wie warum? Hast du doch geschrieben und jetzt fragst du warum?
Komm Jung, lass gut sein....
 
Power hat Wilder zweifelsfrei, dafür spricht nicht zuletzt seine KO Qoute und die zwei Niederschläge, aus mir unerklärlichen Gründen hat er aber keine Ausdauer.

Muskeln brauchen Sauerstoff? Wie ist das zu verstehen? Sollte man lieber fett sein um Kondition zu haben?😎

Es gibt zweierlei Muskeln
1. Schnellkraft
2. Muskelmasse

Laut deiner Theorie müsste Mr. Olympia gleichzeitig jeden Marathon gewinnen
 
Amateurboxmeisterschaften neulich in Sofia Bulgarien. U.a. Dieser Fight in 80 KG
greek vs turk

lokomotive ... unheimlich motiviert.....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Am Ende hat er den 1ten Platz gemacht.
 
Tyson wieder in den Schlagzeilen. Man sollte einfach weggehen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Tyson schlägt in Flugzeug auf anderen Passagier ein
Der frühere Boxweltmeister Mike Tyson hat in einem Flugzeug in den USA auf einen anderen Passagier eingeschlagen. Ein am Donnerstag vom Promiportal TMZ veröffentlichtes Handyvideo zeigt, wie der 55-jährige frühere Schwergewichtschampion einem im Flieger hinter ihm sitzenden jungen Mann mehrere Schläge ins Gesicht verpasst.

TMZ zufolge hatte der Fluggast Tyson provoziert und nicht aufgehört, auf ihn einzureden. „Iron Mike“ sei zunächst freundlich gewesen, habe den Mann dann aber aufgefordert, sich zu beruhigen. Als der Fluggast das nicht getan habe, habe Tyson ihn mehrfach geschlagen, berichtet die Website unter Berufung auf einen Zeugen. Auf einem Foto ist zu sehen, dass der Fluggast leichte Kopfverletzungen davontrug.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Geschieht dem dummen Weißbrot recht ist noch viel zu gut davon gekommen, das war natürlich Kalkül, es wird sicher eine fette Klage geben, aber so viel ich weiß haben die Geier Tyson schon vor Jahren wie eine Weihnachtsgans ausgenommen, hat vermutlich eh kein Geld mehr
 
Geschieht dem dummen Weißbrot recht ist noch viel zu gut davon gekommen, das war natürlich Kalkül, es wird sicher eine fette Klage geben, aber so viel ich weiß haben die Geier Tyson schon vor Jahren wie eine Weihnachtsgans ausgenommen, hat vermutlich eh kein Geld mehr
Nene, der hat ganz sicher noch was....im Bereich von Mios zweistellig............hat Ironmike mir schon verraten :)
 
Zurück
Oben