Ich weiß nicht wo du das Problem siehst, ist ja nicht so dass er es vorab nicht angekündigt hat das er Maßnahmen unternehmen wird wenn Serbien sein Verhalten nicht ändert. Ist ja auch einleuchtend das er leider keine 3 Monate warten kann, wenn er diese Woche abgewählt wird. Aber wenn man der Annahme ist das Serbien auch im kommenden Monat nicht sein Verhalten gegenüber dem Kosovo ändert, sehe ich nicht das große Problem das er seine Entscheidung vorgezogen hat. Ich sagte doch der Albin ist komplett anderer Schlag eines Politikers auf dem Balkan.
Apropos das er nur technisch derzeit in der Regierung grad inne ist, sehe ich auch nicht als großes Problem, da dies vom Gesetz gedeckt ist.
Kleiner Tipp weißt du was er auch in dieser Zeit unternommen, sprich als er nur techn. in der Regierung war? den Sonderzoll auf serb. Produkte aufgehoben.
Habe dich zur dieser Zeit nicht mit dem erhobenen Zeigefinger hier rumlaufen sehen, das Kurti das ja eigentlich garnicht darf da er nur technisch in der Regierung ist
Aber ist schon lustig das dies grad Hoti auf den Füßen fällt, seine Idee, d.h. Gegenmaßnahmen gegenüber Serbien und diese im Koaltionvertrag mit aufgenommen hat
Muss sich demnächst seinen Wählern erklären, wieso er der Meinung ist, das man dies schon wieder canceln soll.
Apropos weiß man eigentlich was man der LS versprochen hat, ist da was in den serb. Medien zu hören, die LDK hütet das nämlich bis jetzt streng geheim.