G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Du verstehst hier etwas völlig falsch, ich will keine Unterschrift von Vucic, wer diese Unterschrift möchte, keine Ahnung. Auch Chamberlain hatte mit der Unterschrift von Hitler herum gewedelt, nur wie wir wissen waren die Unterschriften von Hitler nichts wert. Am rumheulen bist nach wie vor du, für mich ist Kosovo eine eigenständige Republik, ob es dir passt oder nicht und die Resolution 1244 war gilt nicht für Serbien.
Und nein, ich möchte Vucic nicht mit Hitler vergleichen, sondern nur erwähnen was Unterschriften von so Möchtegern-Staatsmännern wert sind.
Nicht du, die westliche Welt welche Kosovo und metochien okkupiertenn wollen eine Unterschrift, Serbien ist Nachfolgestaat von BRJ und SCG und somit zählt die Res.1244 für Serbien. Eher kannste eueren Tudjman mit Hitler vergleichen, passt viel eher. Ansosnten, für dich ist es eine Republik aber was du denkt geht jedem Serben wohl am Arsch vorbei, für den anderen ist RS Repuiblik, Krajina Republik, Katalonien Republik, dies zählt genauso wenig. Fakt ist laut UNO und Serbien ist es halt keine Republik und solange Serbien nicht sagt das es sein Territorium hergibt, wird es immer eine selbstausgerufene Republik innerhalb Serbiens sein, zumindest solange die NATO dort herrscht. Ein vereister Konflikt, wenn eine wirklich eine Republik wäre, würden sie mit uns nicht verhandeln wollen und eine Unterschrift suchen Kosovo anzuerkennen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: