G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ein Tsunami kann eine Strafe Gottes sein, oder auch eine Prüfung für die Gläubigen, das gleiche bei Krankheiten, wenn ein Schlechter Mensch erkrankt, dann kann man das als Strafe sehen, wenn ein Guter Mensch erkrankt, sollte man das als Prüfung Gottes sehen, und geduldig sein.
du hast meine Frage nicht beantwortet...würdest du helfen wenn du könntest?
Und wer bitte braucht einen Herren der einen mit den schlimmsten Dingen bestraft oder "prüft" die man sich so vorstellen kann?
Ein guter Freund von mir ist vor einigen Wochen gestorben. Mitte 30, zwei Kinder und Frau hinterlassen. Einen hilfsbereiteren, gütigeren, freundlicheren und fürsorglicheren Menschen habe ich noch nie kennengelernt. Fast 3000 Menschen waren auf seiner Beerdigung, fast alles Freunde und Verwandte.
Dein toller Gott hat für ihn die "Prüfung" erwählt zu erfahren das er max. noch 3 Jahre zu leben hat, bei völlig gesundem Geist, allerdings immer weniger funktionierenden Muskeln. Also ging nichts mehr, weder bewegen, noch essen, noch sprechen noch irgendwas. Nur langsames elendiges Verrecken bei vollem Bewusstsein vor den Augen der Frau und der Kinder und der restlichen Familie.
Scheiss auf einen "Herren" der sich solche abartigen und kranken Prüfungen einfallen läst