Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BRD-Vizekanzler: "Saudi Arabien indirekter Terror-Finanzierer"

Ich kann Dich mit einem Chefausbilder der Polizei bekannt machen, nur ein Anruf.
Gestern war ich mit ihm zusammen Mittag essen.
Mal sehen, wer am Ende noch in den Bau landen würde, nachdem jeder auf Herz und Niere geprüft.
Im übrigen hat mich die höchste Instanz dieses Landes auf solches geprüft, jetzt wärest Du dran.

Mach es, das will ich sehen. :lol:

Weder begreift Amphion die Werte der attischen Demokratie, noch halte ich ihn für einen im richtigen Leben gebildeten und erfolgreichen Menschen. Es sollte jedem klar sein, dass Amphion hier zu den übelsten Nationalisten des Forums gehört und rassistisches Gedankengut verbreitet, wie kein Zweiter hier. Die Moderation des Forums schaut dabei seltsamerweise bloß zu, die Moderation des Forums ist aber generell eher nicht so der Bringer.

Ich habe vorhin mit einem guten Freund zu Mittag gegessen, ein Mann der fest im Leben steht, überzeugter Nationalsozialist. Der mag durchaus deine Beiträge Amphion.

Ich kann Dich mit einem Chefausbilder der Polizei bekannt machen, nur ein Anruf.
Gestern war ich mit ihm zusammen Mittag essen.
Mal sehen, wer am Ende noch in den Bau landen würde, nachdem jeder auf Herz und Niere geprüft.
Im übrigen hat mich die höchste Instanz dieses Landes auf solches geprüft, jetzt wärest Du dran.

Mudi,
man ist kein Rassist, wenn man den Islam nicht liebt, wie es HITLER einst getan, der den Islam schätzte.

Hitler%2Badmires%2BIslam.jpg

Wo soll er bitteschön den Satz gesagt haben du Äffchen? Und bitte mit Belegen und nicht was Hitler angeblich zum Ahmed gesagt hat

Ich habe vorhin mit einem guten Freund zu Mittag gegessen, ein Mann der fest im Leben steht, überzeugter Nationalsozialist. [...].

Interesant, du Speisst mit Nazis. :-k
Danke Jovan,

die Beiträge der über Dir zitierten Person lese ich grds. nicht, so ist mir zuvor sein Inhalt entgangen.
Nun, deutlicher geht es nicht mehr:

"Ich habe vorhin mit einem guten Freund zu Mittag gegessen,
ein Mann der fest im Leben steht, überzeugter Nationalsozialist
."

Ich setze mich mit Nazis nicht hin, esse mit einem solchen PACK auch nicht zu Mittag, den gebe ich nicht die Hand.
Der zitierte Dzeko macht es, hat darunter sogar gute Freunde.

Vielleicht möchte er, sollte er in DE leben, abgeschoben werden.
Da könnten wir jedoch weiterhelfen, die Mischung aus Nazi und Moslem dürfte doppelt gefährlich sein.

Solche Aussagen sind es, die Wasser auf der Mühler des Packs sind, und der Pegida-Organisatoren.
Das hören sie sehr gerne, dass Ausländer sich am ultrarechten Rand ansammeln, zumal auch noch Moslems.
Wir haben gesehen, ---> wie schnell aus dem Balkan ein "gesicherter" Balkan geworden ist.
Um das nicht zu erkennen muss man wirklich dämlich sein.

Kann man den Thread schließen oder Amphion sperren, mittlerweile dürfte doch auch der letzte hier kapiert haben dass er diese Plattform nur nutz um seine neo-nazistische Propaganda an den Mann zu bringen.

Zurück
Oben