"Als Bürger dieses Landes ..."
Klingt gut, doch verstecken sich dahinter immer mehr Moslems, um dieses Land auszuhöhlen, was grds. offen eingestanden wird.
Gefalle Dir selber, und trage Deinen Schwachsinn nicht weiter vor Dir her.
Über mich (da nur Wiedergeber) bezichtigst Du ja den Genossen und SPD-Chef Sigmar, zugleich Wirtschaftsminister, zugleich BRD-Vizekanzler.
Sei also nicht so dämlich, fahre diese ein wenig zurück.
Bei Dir wäre lautes Schweiges die bessere Alternative.
"Als Bürger dieses Landes ..."
Klingt gut, doch verstecken sich dahinter immer mehr Moslems, um dieses Land auszuhöhlen, was grds. offen eingestanden wird.
Ich wiederhole mich: Trage Deine Dummheit und Dämlichkeit nicht weiter vor Dir her.Das haben die Nazis auch den Juden unterstellt. Ihnen hat man vorgeworfen dass sie eine jüdische Agenda verfolgen und die Gesetze dieses Landes nutzen um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Danach hat man sie in Öfen verbrannt, deshalb ist es für mich umso wichtiger dir hier schon zu sagen dass das was du hier gerade machst nicht nur eine Straftat ist sondern auch aus ethisch und moralischen Gründen von der Mehrheit der Gesellschaft nicht toleriert wird. Ich möchte dich auch darauf hinweisen dass es mich überhaupt keine Überwindung kostet dich sowohl bei der Polizei als auch beim Verfassungsschutz zu melden.
Amphion, ich hoffe dir ist klar, dass man sich im Internet auch an Gesetze halten sollte, denn für die Strafverfolgung ist das keine Grenze.
Kein Dummzeugs, hierüber habe ich schon zumindest einen Thread eröffnet.
Und was kannst DU dazu beitragen?
Ich würde mich freuen, hierzu etwas von Dir zu lesen.
Ich kann Dich mit einem Chefausbilder der Polizei bekannt machen, nur ein Anruf.Egal um welchen Thread es geht, sei es ein Thread über das heutige Abendmal oder was anderes, immer bringst du deine negativen Äußerungen und Sätze a la "geh doch in dein Moslemien". Bei gleichbleibendem Verhalten sollte man dich anzeigen. Wenn die Polizei dem nachgeht ist der Forenbetreiber auch gezwungen deine IPs auszuhändigen. Mehr habe ich dazu erstmal nicht zu schreiben, du Rassist.
Die juristisch vollendete Beweisführung hält jedem Widerlegungsversuch stand ... was nützen einem hellenische Werte wenn man sie bei sich selbst nicht anwenden kannEs wimmelt inzwischen von Äusserungen der Moslems aus den TV-Live-Sendungen, die allzuoft diesen Inhalt haben oder andeutet:
"Zurzeit sind wir schwach, aber wenn wir mehr geworden sind,
dann werden wir das demokratischen System gem. unserer Vorstellung kippen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen