Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bye, Zucker!

Nur so zur Information: Die zuckerfreien Tage sind bereits seit Mittwoch vorbei. :lol:

Ich danke euch aber für die Motivation und fürs Aufbauen. Ihr seid die Besten.
 
Ich verzichte seit mittlerweile 6 Monaten komplett auf alle Zuckergetränke. Ich war ein richtiger Fanta-Junkie. Seither werde ich wenig bis gar nicht krank und wenn, dann geht's nach einem Tag wieder bergauf. Einen Heisshunger verspüre ich mittlerweile auch nicht mehr. Die Zero-Getränke vermeide ich ebenfalls, da diese Unmengen von Dextrin enthalten. Ich kann es nur weiterempfehlen. Mitlerweile denke ich gar nicht mehr an Fanta, ausser wenn ich im Balkan weile und überall diese grünen Fanta-Exotic Dosen rumstehen :beautiful:
 
Ich verzichte seit mittlerweile 6 Monaten komplett auf alle Zuckergetränke. Ich war ein richtiger Fanta-Junkie. Seither werde ich wenig bis gar nicht krank und wenn, dann geht's nach einem Tag wieder bergauf. Einen Heisshunger verspüre ich mittlerweile auch nicht mehr. Die Zero-Getränke vermeide ich ebenfalls, da diese Unmengen von Dextrin enthalten. Ich kann es nur weiterempfehlen. Mitlerweile denke ich gar nicht mehr an Fanta, ausser wenn ich im Balkan weile und überall diese grünen Fanta-Exotic Dosen rumstehen :beautiful:

Falls du dich auf Wasser eingeschossen und dich dran gewöhnt hast, lechzt du ganz sicher nicht mehr nach anderen Getränken. Nach einigen Wochen schmeckt Cola zbs. galligsüß-ekelig. Da ist es nicht mal mehr Überwindung, sich zusammenzureissen. Weiter so :)
 
Zurück
Oben