hirndominanz
PROFI-MENSCH
in welcher frauenzeitschrift hast du das gelesen?
playboy ?
in welcher frauenzeitschrift hast du das gelesen?
Nur so zur Information: Die zuckerfreien Tage sind bereits seit Mittwoch vorbei.
Ich danke euch aber für die Motivation und fürs Aufbauen. Ihr seid die Besten.
Ich werde halt mehr Äpfel, Datteln, Bananen, Orangen, Erdbeeren, Mandarinen, Birnen, Granatäpfel und Ananas essen.
Geht schon.
Nur so zur Information: Die zuckerfreien Tage sind bereits seit Mittwoch vorbei.
Ich danke euch aber für die Motivation und fürs Aufbauen. Ihr seid die Besten.
Hab neulich was in der Arte Mediathek gesehen, Zucker scheint wirklich böse zu sein![]()
Ich verzichte seit mittlerweile 6 Monaten komplett auf alle Zuckergetränke. Ich war ein richtiger Fanta-Junkie. Seither werde ich wenig bis gar nicht krank und wenn, dann geht's nach einem Tag wieder bergauf. Einen Heisshunger verspüre ich mittlerweile auch nicht mehr. Die Zero-Getränke vermeide ich ebenfalls, da diese Unmengen von Dextrin enthalten. Ich kann es nur weiterempfehlen. Mitlerweile denke ich gar nicht mehr an Fanta, ausser wenn ich im Balkan weile und überall diese grünen Fanta-Exotic Dosen rumstehen :beautiful:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen