Maradona
Der Goldjunge
Einfach eine Lüge, Draza began Kriegsverbrechen , steht außer Frage, aber er war der erste der den Faschisten den Kanpf ansagte, vor Tito, hab ich dir schon 1000 mal erklärt, aber nützt nix gegen dein kroatisches KonplexDraza war gleich nach Pavelic der größte Kriegsverbrecher im ehemaligen Jugoslawien. Es gab nur eine antifaschistische Bewegung und das waren die Partisanen unter Tito. Dein Cica Draza hat den deutschen den Arsch geleckt, sogar manche Nazis haben diese Arschleckerei für nicht gut befunden.
Ich habe dir schon einige Male gesagt, die Cetniks-Märchen sind keine geschichtlichen Fakten sondern Märchen. Übrigens die erste Partisaneneinheit wurde in Sisak aufgestellt zum größten Teil waren es Kroaten. Da hat dein verbrecherischer Massenmörder Cica Draza noch gar nicht richtig gewusst wem er den Arsch lecken soll.
Es gab Cetnik absplitterungen die mit den Nazis zusammen arbeiteten, aber nicht Draza. Draza wurde vom US Präsidenten persönlich mit dem höchsten Orden ausgezeichnet, so sieht’s aus.
Sogar ein Ceda Jovanovic, euer lieblings Politiker aus Serbien sagt das. Bei euch weiß ich nicht, bei Serbien gab es ganz sicher zwei antifaschistische Bewegungen, Draza als erstes, dann Tito.