Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceda Jovanovic: Draža Mihajlović/Četniks, die ersten die nach der Kapitulation Jugoslawiens 1941 Hitler und den Faschisten den Kampf ansagten

Draza war gleich nach Pavelic der größte Kriegsverbrecher im ehemaligen Jugoslawien. Es gab nur eine antifaschistische Bewegung und das waren die Partisanen unter Tito. Dein Cica Draza hat den deutschen den Arsch geleckt, sogar manche Nazis haben diese Arschleckerei für nicht gut befunden.
Ich habe dir schon einige Male gesagt, die Cetniks-Märchen sind keine geschichtlichen Fakten sondern Märchen. Übrigens die erste Partisaneneinheit wurde in Sisak aufgestellt zum größten Teil waren es Kroaten. Da hat dein verbrecherischer Massenmörder Cica Draza noch gar nicht richtig gewusst wem er den Arsch lecken soll.
Einfach eine Lüge, Draza began Kriegsverbrechen , steht außer Frage, aber er war der erste der den Faschisten den Kanpf ansagte, vor Tito, hab ich dir schon 1000 mal erklärt, aber nützt nix gegen dein kroatisches Konplex :)

Es gab Cetnik absplitterungen die mit den Nazis zusammen arbeiteten, aber nicht Draza. Draza wurde vom US Präsidenten persönlich mit dem höchsten Orden ausgezeichnet, so sieht’s aus.

Sogar ein Ceda Jovanovic, euer lieblings Politiker aus Serbien sagt das. Bei euch weiß ich nicht, bei Serbien gab es ganz sicher zwei antifaschistische Bewegungen, Draza als erstes, dann Tito. ;)
 
Einfach eine Lüge, Draza began Kriegsverbrechen , steht außer Frage, aber er war der erste der den Faschisten den Kanpf ansagte, vor Tito, hab ich dir schon 1000 mal erklärt, aber nützt nix gegen dein kroatisches Konplex :)

Es gab Cetnik absplitterungen die mit den Nazis zusammen arbeiteten, aber nicht Draza. Draza wurde vom US Präsidenten persönlich mit dem höchsten Orden ausgezeichnet, so sieht’s aus.

Sogar ein Ceda Jovanovic, euer lieblings Politiker aus Serbien sagt das. Bei euch weiß ich nicht, bei Serbien gab es ganz sicher zwei antifaschistische Bewegungen, Draza als erstes, dann Tito. ;)
Was auch immer du nimmst, nimm weniger davon. :facepalm:
 
Einfach eine Lüge, Draza began Kriegsverbrechen , steht außer Frage, aber er war der erste der den Faschisten den Kanpf ansagte, vor Tito, hab ich dir schon 1000 mal erklärt, aber nützt nix gegen dein kroatisches Konplex :)

Es gab Cetnik absplitterungen die mit den Nazis zusammen arbeiteten, aber nicht Draza. Draza wurde vom US Präsidenten persönlich mit dem höchsten Orden ausgezeichnet, so sieht’s aus.

Sogar ein Ceda Jovanovic, euer lieblings Politiker aus Serbien sagt das. Bei euch weiß ich nicht, bei Serbien gab es ganz sicher zwei antifaschistische Bewegungen, Draza als erstes, dann Tito. ;)
Nein, keine Lüge, dein Cica Draza war gleich nach den Ustascha der größte Massenmörder im Gebiet von Ex-Yu mit der Absicht Völkermorde zu begehen, dazu gibt es Dokumente, Zeugen usw.. Du kannst noch so viele Lügen über diesen Kriegsverbrecher bringen, er war und bleibt ein Kriegsverbrecher und Massenmörder, finde dich damit ab, dass deine Cetniks einfach Faschisten waren und den Ustascha, Nazis und italienischen Faschisten den Arsch geleckt haben,
 
Ein Draza stand den Ustaschas im Nichts nach.

Allgemein Wenn jemand, welcher mit den Nazis zusammengearbeitet hat kein Fascho ist, was soll dann eigentlich ein typischer Fascho gewesen sein?
 
Einfach eine Lüge, Draza began Kriegsverbrechen , steht außer Frage, aber er war der erste der den Faschisten den Kanpf ansagte, vor Tito, hab ich dir schon 1000 mal erklärt, aber nützt nix gegen dein kroatisches Konplex :)

Es gab Cetnik absplitterungen die mit den Nazis zusammen arbeiteten, aber nicht Draza. Draza wurde vom US Präsidenten persönlich mit dem höchsten Orden ausgezeichnet, so sieht’s aus.

Sogar ein Ceda Jovanovic, euer lieblings Politiker aus Serbien sagt das. Bei euch weiß ich nicht, bei Serbien gab es ganz sicher zwei antifaschistische Bewegungen, Draza als erstes, dann Tito. ;)
Draza war ein guter Schauspieler, nach Außen den Anti-Faschisten spielen, und in Wirklichkeit zusammen mit den Nazis gegen seine eigentlichen Widersacher, die Partisanen, kämpfen.

 

Anhänge

  • IMG_6531.jpeg
    IMG_6531.jpeg
    486,5 KB · Aufrufe: 6
Draza war ein guter Schauspieler, nach Außen den Anti-Faschisten spielen, und in Wirklichkeit zusammen mit den Nazis gegen seine eigentlichen Widersacher, die Partisanen, kämpfen.

Draža hat Faschisten gehasst und gegen sie gekämpft , steht außer Frage, aber einige hat er vielleicht noch mehr gehasst, die Landesverräterischen Titos Kommunisten, Terroisten. Anstatt das man zusammen gegen faschisten kämpft, vereint, begangen kommunisten tötliche Anschläge auf die königstreuen einheiten. Der Bruderkrieg zwischen uns selbst mitten im 2 WK , Königstreue vs Titos Kommunisten war vielleicht noch trauriger, tragischer , bruka i sramota, wo ein Serbe den Serben tötete, nicht selten kämpften sogar Brüder gegeneinander. :(
 
Draža hat Faschisten gehasst und gegen sie gekämpft , steht außer Frage, aber einige hat er vielleicht noch mehr gehasst, die Landesverräterischen Titos Kommunisten, Terroisten. Anstatt das man zusammen gegen faschisten kämpft, vereint, begangen kommunisten tötliche Anschläge auf die königstreuen einheiten. Der Bruderkrieg zwischen uns selbst mitten im 2 WK , Königstreue vs Titos Kommunisten war vielleicht noch trauriger, tragischer , bruka i sramota, wo ein Serbe den Serben tötete, nicht selten kämpften sogar Brüder gegeneinander. :(

Draza ist ein lupenreiner Faschist in aller Ansicht, genau nach dem Vorbild vom Mussolini und Dollfuss wie soll er Faschisten hassen
 
Draža hat Faschisten gehasst und gegen sie gekämpft , steht außer Frage, aber einige hat er vielleicht noch mehr gehasst, die Landesverräterischen Titos Kommunisten, Terroisten. Anstatt das man zusammen gegen faschisten kämpft, vereint, begangen kommunisten tötliche Anschläge auf die königstreuen einheiten. Der Bruderkrieg zwischen uns selbst mitten im 2 WK , Königstreue vs Titos Kommunisten war vielleicht noch trauriger, tragischer , bruka i sramota, wo ein Serbe den Serben tötete, nicht selten kämpften sogar Brüder gegeneinander. :(
Also mit den italienischen Faschisten hat er sehr gut zusammen gearbeitet. Das ist historisch hinlänglich bekannt. Mit den Deutschen gab es auch oft eine Zusammenarbeit, wenn auch eher mit indirekter Beteiligung von Mihailović. Bei der Schlacht an der Neretva standen aber die Tschetniks Seite an Seite mit der Wehrmacht, to jest fakat.
 
Zurück
Oben