Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Erzähle keinen Dreck , in Albanien gibt die absolute Mehrheit nicht viel auf Religion.

Ich sagte nicht, dass alle Albaner zu christlichen Fundamentalisten werden. Viele "Papier-Moslems" in Albanien werden bekenntnislos bzw. zu Christen. Jetzt geh' dir mal den Mund putzen.

Und von deinen Internet Posts halte ich auch nicht viel

Von deinem mjekrrosh halte ich ebenso wenig.

bei den Albanern aus Mazedonien wird es sowas niemals geben ... da kannst noch 500 weitere Jahre träumen .

Ignoranz ist eine kaputte Form von Akzeptanz.
Was ist das denn für eine Toleranz, wenn du den Albanern in Mazedonien das Recht nicht zusprichst zu dem Glauben zurück zukehren, den ihre Vorfahren hatten (albanisch-orthodox bzw. römisch-katholisch)? :rolleyes:

Gut möglich dass durch die Venetier der Katholizismus dann zur absolute Mehrheit wurde bevor die Osmanen kamen.

Mit den Venezianern gabs definitiv nen Schub/eine Umverteilung. Nicht aber weil die Priester auf den Schiffen hatten, sondern mittelbar: Generell mehr Austausch mit Italien. Davon profitierte auch der Katholizismus in den Städten.
Die Venezianer selbst als Macht sind aber nichts als Händler, gefühlskalte Rechner. Sobald etwas sich nicht lohnte, wurde es fallen gelassen. Die Trugen das Herz am Portemonnaie, mehr als andere Mächte würde ich behaupten.

Mit den Venezianern gabs definitiv nen Schub/eine Umverteilung. Nicht aber weil die Priester auf den Schiffen hatten, sondern mittelbar: Generell mehr Austausch mit Italien. Davon profitierte auch der Katholizismus in den Städten.
Die Venezianer selbst als Macht sind aber nichts als Händler, gefühlskalte Rechner. Sobald etwas sich nicht lohnte, wurde es fallen gelassen. Die Trugen das Herz am Portemonnaie, mehr als andere Mächte würde ich behaupten.

Jaja, die gute alte erlauchteste Repubulik Venedig :mrgreen:

Ich sagte nicht, dass alle Albaner zu christlichen Fundamentalisten werden.

Von deinem mjekrrosh halte ich ebenso wenig.

Ignoranz ist eine kaputte Form von Akzeptanz.
Was ist das denn für eine Toleranz, wenn du den Albanern in Mazedonien das Recht nicht zusprichst zu dem Glauben zurück zukehren, den ihre Vorfahren hatten (albanisch-orthodox bzw. römisch-katholisch)? :rolleyes:

Die orthodoxen Albaner aus Mazedonien sehen sich heute als Mazedonier ...
Die Albaner aus Mazedonien haben selber sehr wenig Toleranz gegenüber christliche Albaner , die wollen nicht mal mit von Mutter Theresa was wissen . Die Statuen von Mutter Theresa in Mazedonien wurden von den Mazedonier gebaut obwohl sie Albanerin war ...

Die Albaner aus Mazedonien haben selber sehr wenig Toleranz gegenüber christliche Albaner , die wollen nicht mal mit von Mutter Theresa was wissen . Die Statuen von Mutter Theresa in Mazedonien wurden von den Mazedonier gebaut obwohl sie Albanerin war ...

Das ist mir alles klar und unverantwortlich von den muslimischen Albanern gegenüber den eigenen Landsleuten. Die Intoleranz, die die muslimischen Albaner gegenüber christlichen Albaner und Albaner des Derwisch-Orden haben sorgt dafür, dass Albaner aus Mazedonien im Allgemeinen für rückständig gehalten werden (damit das klar ist: Ich sage nicht, dass alle so sind!). Nur weil Gestern und Heute mies war, heisst das nicht, dass es morgen nicht besser wird.

Nuk di at t'doket mir a keq ajo..S'lun rrol, nejse.
Po sa per politikant t'Maqedonis: N TV (edhe t'Kosoves) po fryhen me Nenen Treze eh..Politiker sind aber eh Huren.

535754_271654546298057_1779858643_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

418676_246906002106245_705337207_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Tivar

281663_393464837402801_1261596918_n.jpg

orthodoxe Albaner in Mazedonien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die orthodoxe Albaner Mazedoniens während einer Messe

Anhänge

Das ist mir alles klar und unverantwortlich von den muslimischen Albanern gegenüber den eigenen Landsleuten. Die Intoleranz, die die muslimischen Albaner gegenüber christlichen Albaner und Albaner des Derwisch-Orden haben sorgt dafür, dass Albaner aus Mazedonien im Allgemeinen für rückständig gehalten werden (damit das klar ist: Ich sage nicht, dass alle so sind!). Nur weil Gestern und Heute mies war, heisst das nicht, dass es morgen nicht besser wird.

Die Albaner aus Mazedonien sind alles andere als rückständig ...
Viel rückständiger als sie sind z.b die Albaner aus Nordalbanien

Zurück
Oben